Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, CB5GTI, go, Akemi

CJO

Startbeitrag von Alex am 15.11.2004 11:57

Besitze einen CJO Colt 1.6 mit 90 PS
Kann mir einer sagen was der unterschied zum 113 PS Lancer/Colt Motor ist und ob man div. Teile ohne Komplikation umbauen kann.

Antworten:

Erstmal hast du ein OBD Fahrzeug 2Lambda Sonden.
Dein Getriebe ist auf der Linken Seite beim Lancer ist es auf der Rechten Seite.
Der Zylinderkopf ist auch andersrum gegossen.So gesehen kannst du eigentlich gar nichts gebrauchen.

von CB5GTI - am 15.11.2004 18:35
Es ist aber nur eine Lamdasonde eingebaut und die ist vor dem KAT nicht wie beim Lancer vor und hinter dem KAT. Mein Motor 4G92 OHC 16V CJO mit 90PS ist doch "gleich gebaut" wie der vom CAO (Vorgängermodell) Colt mit 4G92 OHC 16V 113PS. (Daten von Coltmania\History)
Wo liegt der Unterschied????????????

von Alex - am 15.11.2004 21:03
Ich mein die Motoren sind Spiegelverkehrt eingebaut......also kannste davon nichts gebrauchen..

von Akemi - am 16.11.2004 10:59
ansaugkrümmer oder steuergerät auch nicht?

von go - am 16.11.2004 11:39
Das mit der einen Sonde kann nicht sein alle CJ0 haben 2 Lambdasonden.Wie Ich schon sagte der Kopf ist ander Gegossen (Siegel verkehrt).Der Abgas Krümmer ist anders (CA0 2 Flutig CJ0 1 Rohr).

von CB5GTI - am 16.11.2004 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.