Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tilgi77, Urlauber, sehr Galant!, Dennis, sehr Galant !

Suche Tuning für Galant E50 Schrägh.

Startbeitrag von sehr Galant ! am 25.01.2005 22:33

Hi Leute, ich habe mir im Dezember mein erstes Auto gekauft. Da ich an der Schule das Dickste Auto haben wollte, habe ich mich für einen Mitsubishi Galant von 1995 entschieden. Ich hätte nur gern noch etwas in Sachen Tuning daran verändert, finde aber nirgends zB. die Schürze und Schweller oder Heckflügel aus der Galant E50 V6 Edition...damit wäre mir schon sehr geholfen. Alles Andere könnte ich sicher allein auftreiben...würde mich aber trotzdem über Vorschläge freuen, solange sie auf meinen Wagen passen. Danke; Dennis...

Antworten:

Hallo ,
ich hätte da noch ein paar Dinge im Keller liegen die DU gerade suchst.

Ich habe :

Turbomotorhaube (neu) VB: 120 Euro
Frontstoßstange mit Frontspoiler ( gebraucht mit kleinen Kratzern ) VB: 120 Euro
Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte (neu) VB:70 Euro
Heckschürze ( neu ) VB: 150 Euro

Wobei ich Dir nicht sagen kann ob der Heckspoiler auch auf ein Schrägheck paßt. Der Spoiler is für die Limo gekauft worden.

Bis dann

Torsten

von Tilgi77 - am 27.01.2005 21:48

hechschürtze

ist das ne normale hekschürtze?(Galant Bj.98)
und was ist das für ne motorhaube?
Hast du da bilder

von Dennis - am 28.01.2005 15:41
hi, ich bräuchte bloß den unterbauspoiler...die stoßstange hab ich ja selbst. was soll denn der kosten?

von sehr Galant! - am 29.01.2005 13:14
Die Stoßstange gibt es nur Komplett. Ich werde sie nicht auseinander nehmen. Du kannst ja dann Deine Stoßstange verkaufen wenn Du sie nicht mehr brauchst oder Du legst sie n den Keller für den Fall das mal etwas an Deinem Auto kaputt geht.

Der Preis steht ja schon oben in meinem Beitrag , wobei Du da natürlich noch die Versandkosten dazurechnen mußt. Die liegen irgendwo zwischen 30 und 40 Euro.

von Tilgi77 - am 29.01.2005 21:19

Habe Interesse

Hallöle!

Mich würde die Turbomotorhaube und der Spoiler interessieren. Sind das Tuningteile oder original?! Wo hast du sie her?! Kannst du Bilder schicken?!

Gruß Ingmar

von Urlauber - am 15.02.2005 00:48

Re: Habe Interesse

Hallo , welchen Spoiler ?
Frontspoiler oder Heckpoiler oder die Heckschürze oder vielleicht sogar alles ?

Ich habe leider keine Bilder davon. Ich habe noch keine gemacht. Also die Haube und der Frontspoiler und die Heckschürze sind Original Mitsubishiteile. Der Heckspoiler ist von Vestatec , da diese FIrma aber auch die Teile für Mitsubishi baut kann man eigentlich sagen das auch der Spoiler original ist.

Bis dann

Torsten

von Tilgi77 - am 20.02.2005 13:55

Re: Habe Interesse

Also wenn du Bilder davon machen und an ingmar@beachmitte.de schicken könntest wäre das cool, dann würd ich mal schauen was du da anzubieten hast und ob ich dir das abnehme...

von Urlauber - am 03.03.2005 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.