Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mitsu-Ronin, Dufti, Monique, Space Star 5178, space star 5178, Holländer

JapanFestival in Assen am 24.07.

Startbeitrag von Mitsu-Ronin am 13.07.2005 07:40

So, habe jetzt die Karten zu Hause liegen...hab jetzt auf Gut Glück 15 Autokarten und noch dazu 5 Karten für Beifahrer bestellt, mal sehen, wie ich sie unter die Leute bekomme.

Also wenn ihr mitfahren wollt, meldet Euch hier oder sagt mir am Freitag in Herne Bescheid... ;-)

Weitere Infos zu dem Event:
www.automaxx.nl --> Upcoming Events --> Japans Autosport Festival --> Info / Programma

Antworten:

Kennt jemand nen Tankwagenfahrer? Der könnte dann hinter mir her fahren. Dann komm ich mit. ;-)
Ich sag Freitag Bescheid.



von Dufti - am 13.07.2005 09:33
Hallo Dennis,

wir werden mit einem Auto und 2 Personen mitkommen.

Bis Freitag

Gruß :spos:

Michael & Saskia

von space star 5178 - am 13.07.2005 11:09
Sorg dafür das ihr zwischen 08.00 &10.00U da ZEIT, ab 10 uur kommen die leute rein. ah ja, der Nippon Crew NL steht neben euch ;)

von Holländer - am 20.07.2005 18:58
Wir fahren um 07:00 vom DEcathlon los, sollten dann eigentlich vor 10 Uhr da sein... ;-)

von Mitsu-Ronin - am 21.07.2005 05:22
Na, wie wars? Hab ich was verpasst?:-(



von Dufti - am 24.07.2005 18:56

Sind wieder Daheim.

Hi :-)

wir waren heute mit 4 Autos in Assen gewesen und ich von meiner Seite kann nur sagen Es war Geil. :-)

Man bekommt nicht alle Tage soviele getunte Japaner zugesicht wie Heute.
So wie es für uns aussah jat der EVO von ColtCo den Beschleunigungs Contest gewonnen.

Auch die Dream Cars waren wieder mal erfolgreich dabei.

Alexander Pokal für den Besten Mitsubishi :-)
Dennis Pokal für Best of Under The Hood im Klartext schönster Motorraum :-) :-)

Ihr habt echt ein Klasse Treffen bei 25 Grad und Schönstem Sonnenwetter verpasst.

Cu :spos:



von Space Star 5178 - am 24.07.2005 19:12
Den Pokal für den Motorraum hab ich zwar gar nicht verstanden, aber was solls...ansonsten war das Treffen wie immer klasse!! ;-)

von Mitsu-Ronin - am 25.07.2005 07:14

Re: Sind wieder Daheim.

Hallo

Mein Deutsch ist nicht so gut, sorry

Hast du oder jemand anders fotos von Assen?
Mein freund Edwin habt ein Evo III GSR
Er hat nichts gewonnen aber 4de platz ist doch auch gut.
Ich suche fotos von Edwin und unser Evo.

Danke,
Monique
www.mitsupower.nl
www.evopower.nl

von Monique - am 25.07.2005 20:33
Ich hab ein paar Bilder bei den Rennen gemacht....findest Du auf meiner Homepage.....vielleicht ist Euer Evo dabei.... ;-)

www.mitsu-ronin.de --> Auto --> Bilder --> Assen2005

von Mitsu-Ronin - am 26.07.2005 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.