Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, Rotblau

UGS - FCB 1:4 (0:4)

Startbeitrag von Rotblau am 19.10.2003 19:14

Eine emotionslose Angelegenheit. Ohne viel Aufwand kam der FCB in der ersten Halbzeit zu einem komfortablen Vorsprung. In der 2. Halbzeit kämpften die Genfer wie die Löwen, denn sie wollten unbedingt das Ehrengoal. Ein Penalty wurde verschossen, aber kurz darauf gelang es.
Der FCB kickte wie die Temperatur, es wurde immer kälter. Es wurde kaum Dampf gemacht, man liess die Genfer immer wieder kombinieren.

Nach dem Spiel verhinderten Genfer Security-Männchen, dass die FCB-Fans aufs Spielfeld rennen konnten. Die Genfer Fans aber rannten zu dutzenden ins Spielfeld und man liess sie gewähren. Trauriger Höhepunkt: ein etwa 10-jähriger Genfer Bub rannte aus der Nähe der FCB-Fans aufs Spielfeld. Ein Security wusste nichts Besseres, als ihn zurückzuschicken, obwohl wenige Meter daneben viele andere Jugendliche weiterrannten. Immerhin hatte dieses armselige Geschöpf sein Erfolgserlebnis.

Antworten:

Security gleich dumm wie in Alle demfall....



von Tuborg - am 20.10.2003 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.