Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Captain Sky

OT: gratis SMS bei Swisscom

Startbeitrag von Captain Sky am 23.10.2003 15:26

Da ich denke, dass diese Mitteilung unten vielen nicht bekannt ist (aber hier ja viele ein Natel besitzen), es ja aber dumm wäre, wenn man so etwas nicht weiss, erlaube ich mir das hier zu posten. Soll natürlich keine Werbung sein, auch Orange und Sunrise sind tolle Mobiltelefonfirmen und nur wegen dieser Aktion muss jetzt niemand zu Swisscom wechseln oder sich ein Natel kaufen...

***

Zwei Monate gratis SMS versenden

Kundinnen und Kunden von Swisscom Mobile können im Zeitraum vom 19. Oktober bis 19. Dezember 2003 täglich von 18 bis 19 Uhr Gratis-SMS versenden. Die Anzahl SMS ist unbegrenzt und gilt für SMS aus dem Inland an nationale Zielnummern.

Das Angebot gilt für sämtliche NATEL®-Abonnemente. Postpaid-Kunden werden die gratis genutzten SMS auf der Monatsrechnung ausgewiesen und gutgeschrieben. NATEL® easy und NATEL® easy Kid-Abonnementen wird der SMS-Versand zwischen 18 und 19 Uhr täglich nicht belastet. Die Gratis-SMS gelten aus dem Inland für sämtliche Schweizer Zielnummern. Roaming-SMS, Large Accounts, SMS Informationsdienste sowie internationale Zielnummern sind vom Angebot ausgenommen. Die zweimonatige Gratis SMS-Aktion gilt ab 19. Oktober bis und mit 19. Dezember 2003 jeden Tag zwischen 18 Uhr bis 19 Uhr.

Quelle: [www.swisscom.ch]

(sollte mein Vorgehen für irgendjemand nicht OK sein, darf man (Knatter oder Obtimus) das ganze gerne wieder löschen...)

Antworten:

Merci fir d'Info.

So wie ych mi kenn, fallt mer das aagebot genau am 19.01 wider yy, und zwor dääglig.



von Mätzli - am 23.10.2003 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.