Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, RKB, Mahatma, plopp., Rotblau

45 Mio CHF Schulden, 15 Spieler entlassen

Startbeitrag von Rotblau am 25.11.2003 21:49

Kaum zu glauben, der FC Dundee aus Schottland häufte 45 Mio CHF Schulden an (laut neutraler Quelle 60 Mio CHF) und entlässt nun 15 Profi-Fussballer (laut neutraler Quelle 20).

Man fragt sich, wie können so viele Profis angestellt sein?

Da waren wohl ein paar überhebliche Vorstandsleute wacker drauflos nicht vorhandenes Geld versprochen.

Näheres unter: [www.thedees.co.uk]

Antworten:

und genau das sollte auch den italienischen und spanischen geldverschwendern passieren...



von Zuschauer - am 25.11.2003 22:07

@ zuschauer

SG-CITY um 10.00 morgens? ich glaub, mich trifft der schlag. ;-)

von plopp. - am 26.11.2003 00:19

Re: @ zuschauer

10 uhr morgens ist lediglich die ungefähre zeit (plus/minus ein, zwei stunden ;)), zu der ich mich mit mätzli treffe... es soll ja genügend zeit bleiben, um sich auf das spiel vorzubereiten...



von Zuschauer - am 26.11.2003 06:44
30 Mio Euro Schulden? - Ein Klacks gegen jene von Real Madrid. ;)

Es gibt viele Klubs die höher verschuldet sind und bekommen trotzdem. Aber eben. diese kommen aus Italien, Spanien, England oder sonstwo und werden von der Uefa und den Landesverbänden gehätschelt.



von Mahatma - am 26.11.2003 07:20

Re: @ plopp

@plopp

wann bist Du in ZH auf dem Zug ?

Ich komme von BS mit dem Zug am Sonntag Morgen oder Mittag nach St. Gallen.



von RKB - am 26.11.2003 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.