Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, Mahatma, Betty Bossi, Hans Michel, HIGHLANDER, Captain Sky

Cupfinal leider in Basel

Startbeitrag von Mahatma am 06.12.2003 08:41

Der nächstjährige Cupfinal findet leider in Basel statt. Genf hätte auch einen Cupfinal verdient.
Der Tag ist der Ostermontag (12. April), so wie in früheren Zeiten. ;)

Antworten:

ICH HOFFE DOCH SEHR FÜR DEN JEKAMIFÜDLEVERBAND,DASS AGNO UND MEYRIN DEN FINAL BESTREITEN WERDEN.....

MMMUUUAAAHHHHHH...............,ICH AUF JEDEN FALL GEHE EIER SUCHEN.......



von HIGHLANDER - am 06.12.2003 10:16
War es in früheren Zeiten nicht Pfingstmontag?

von Captain Sky - am 06.12.2003 11:23
doch früher war der final immer an pfingstmontag, soweit ich mich erinnern kann;-)

von Hans Michel - am 06.12.2003 11:44
S'wichtigschte isch aifach, dr Raase wird nidd z'fescht strapaziert... ;-)



von Kopfschüttler - am 06.12.2003 13:17
Captain Sky schrieb:
Zitat

War es in früheren Zeiten nicht Pfingstmontag?

Pfingstmontag stimmt auch.

Doch vorher war der Cupfinal am Ostermontag. Ich finde ihn dort am Besten. Dann kann man jedes Jahr entscheiden, wo man die Eier suchen möchte. Zu Hause oder im Kasten des Gegners ... :D




Zitat

S'wichtigschte isch aifach, dr Raase wird nidd z'fescht strapaziert... ;-)

Ja, das ist wichtig. Die Stühle werden vom Verband ersetzt. ... ;)



von Mahatma - am 06.12.2003 13:46
"ganz früher" war es der "Oster-Montag" ... in Bern ...

aber eben .... "ganz früher" ....

Nun schreiben wir 2003 und bald 2004 .... und der FCB ist im Swisscom-Cup nicht mehr aktiv .... und auch im UEFA-Cup nicht mehr ... aktiv ...

Der FCB konzentiert sich auf Trainingsspiele ... und den Meistertitel .....

von Betty Bossi - am 06.12.2003 21:19
so viel früher war das doch nicht betty... jedenfalls bin ich damals praktisch jedes jahr nach bern gepilgert. oder verwechsle ich das mit dem pfingstmontag?



von Zuschauer - am 06.12.2003 21:21
keine angst, ich muss wohl auf ein stück rasen verzichten, da ich dann im ausland bin. und ausser mir sind alle st. galler ja gesittet... ;)



von Zuschauer - am 06.12.2003 21:23
Hmmmm....?

Wurumm göhn d'St. Galler go luege, wenn Agno gege Meyrin spiilt...?



von Kopfschüttler - am 06.12.2003 21:51
well am gallus sini vorfahre, bevors uf irland usgwandered sind, us agno und meyrin chömed viellicht?



von Zuschauer - am 06.12.2003 22:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.