Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Fanti, Betty Bossi

Wollongong News (v.a. für Fanti & Kopfschüttler)

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 27.12.2003 21:37

Am 24.12. legte mir die Post ein Päckchen unter den Weihnachtsbaum. Nebst dem aktuellen Trikot der Wolves für mich, waren noch 4 Wolves Schals darin enthalten. Ich kann Euch Euer Exemplar an den nächsten Poeten-Hock oder die Poeten-Fete mitbringen... Preis: je 22.-

Weitere erfreuliche Neuigkeiten vernahm ich heute direkt aus Wollongong. Die Wolves hatten ein Auswärtsspiel beim momentanen Tabellen-Ersten South Melbourne Lakers. Sie gewannen die hoch attraktive Partie verdient mit 3-2. Somit haben sie in der laufenden Saison 3 mal den jeweiligen Leader geschlagen (zuvor Parramatta und Perth Glory in aufeinander folgenden Spielen). Nachdem die Mannschaft auf diese Saison hin komplett neu zusammengestellt wurde und der Start in die Meisterschaft äusserst schlecht verlief, sind sie in den letzten 7 Spielen ungeschlagen (4 Siege, 3 Unentschieden). Des weiteren hat Chima (Chimaobi Nwaogazi) heute, wie bereits in den letzten 5 Spielen, ein Tor erzielt und somit einen Klub-Rekord aufgestellt. Er ist zudem der momentan erfolgreichste Torschütze der Wolves.

Die Tabelle der NSL könnt Ihr hier finden:
[http://au.rd.yahoo.com/M=276695.4315372.5508976.269175/D=ausp/S=96325019:N/A=1910811/R=0/*[www.loveactually.com][/url]

Antworten:

Re: Wollongong News (v.a. für Fanti & Kopfschüttler)

Bericht über einen ganz speziellen Fussball-Fan.

[www.tagesspiegel.de]

von Betty Bossi - am 28.12.2003 13:32

Re: Wollongong News (v.a. für Fanti & Kopfschüttler)

Danke für den Hinweis auf diesen schönen Artikel. Nette Gesten der Australier.
Mein Lieblingssatz: "... Klubs mit hier zu Lande wenig bekannten Namen wie Wollongong Wolves oder Parramatta Power ..." :D



von Swiss_Rincewind - am 29.12.2003 05:29

Re: Wollongong News (v.a. für Fanti & Kopfschüttler)

Dr Poete-Hogg vom 5.1.04 muess ych laider mit an Sicherhait gränzender Wohrschyynlichkait sause losse - aber an dr Poete-Fete fimf Daag speeter bi ych nadierlig derbyy. In däm Fall mache mer denn d Ybergoob; vyyle Dangg fir Dyni Bemiehige!! :spos:



von Fanti - am 29.12.2003 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.