Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
optimus, Rotblau, Mahatma, Tuborg_home, Tschum, HIGHLANDER

UND WEG..

Startbeitrag von HIGHLANDER am 01.02.2004 13:26

UND JETZT WILL ICH DEN GARTENZWERG DER HOPPERS....

Antworten:

Ich weiss nicht recht, ob wir Nunez wirklich brauchen können. Wenn er wirklich spielt, gefällt er mir schon. Aber wenn er rumsteht, kann er ganz schön nerven. Und links können wir ihn eigentlich nicht brauchen, da haben wir erstens Ansprücche auch an die Defensive und zweitens Chipp. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass er in der Mitte spielt oder rechts, wenn wir Huggel als Stellvertreter für Lupo brauchen. Aber er müsste bereit sein, auch mal nicht zu spielen.

Und ob GC ihn wirklich abgeben würde? Da hätte wohl ein gewisser Geiger was dagegen. Und wenn er nichts dagegen hätte, wäre das auch kein gutes Zeichen.

Aber ein toller Spieler ist er schon. Und mal in einem guten Team zu spielen, würde ihm wohl auch gefallen.

von Tschum - am 01.02.2004 20:28
Geiger wäre kaum das Problem. Wenn die Kasse stimmt, ist der Zwerg weg. Ich brauch ihn aber auch nicht bei uns



von Tuborg_home - am 01.02.2004 21:07
Den Gartenzwerg möchte ich auch ich nicht.
Kommen würde er wohl schon. In der Presse stand einmal: "Ich würde nur wegen dem Geld nach Basel wechseln". Ob er das wirklich gesagt hat, weiss ich nicht.



von Mahatma - am 02.02.2004 11:42
"NEIN DANKE"


von optimus - am 02.02.2004 11:49
Wir haben schon genügend "GC"-ler beim FCB.



von Rotblau - am 02.02.2004 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.