Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, sermeter, atzge, Spitzkick, Kopfschüttler

...und ich sag noch

Startbeitrag von mazy am 25.02.2004 22:28

vor dem Spiel...Ich hätt gern, dass der VfB wieder mal ein Tor schiesst!!!!

Aber doch nicht so eines!!!!!!

:hot: :hot: :hot:

Antworten:



Wenn der Wurm drin ist, ist er drin!

Ansonsten ein gutes Spiel des VFB. Nur schade das gut spielen alleine nicht mehr reicht, dank dem KO System. Draussen sind sie meiner Meinung nach noch nicht.....!

Meine Tochter orakelte noch vor dem Spiel, als die Namen zu lesen waren: Lahm, Heldt, ....hmm, heisst jetzt das, dass Stuttgart lahme Helden hat? :confused:



von atzge - am 25.02.2004 22:45
Okay, der VfB hat sich nicht schlecht verkauft, aber an ein "Wunder von England" glaube ich nicht. Wir haben bisjetzt noch nicht mal einen Punkt von den Inseln entführt und jetzt bräuchten wir gleich noch nen Sieg!

Also ich würd' mal sagen, diese Woche wird im Daimlerstadion das letzte Mal das 137-seitige Handbuch "Wie führe ich ein CL-Spiel durch" abgearbeitet!

Wir hätten gestern das Handbuch :"Wie vermeide ich Eigentore" gebraucht! ;-)

Da unser "Helden" toremässig grad arg "lahmen", halte ich das Erreichen eines UEFA-CUP-Platzes für realistischer. Aber auch da müssen sie sich gewaltig "am Riemen reissen". Bochum hat grad echt nen Lauf wie letztes Jahr der VfB, die rollen das Feld von hinten auf!

gruss
mazy



von mazy - am 26.02.2004 06:44
Kunnt dervo, wenn me sich nidd aidütig ussdruggt ;-)

Wird schwierig im Ruggspiil...



von Kopfschüttler - am 26.02.2004 09:22
ach wie wär ich gern bim rückspiel a de stamford bridge debi :-)



von sermeter - am 26.02.2004 12:25
Ich war nicht mal gestern im Stadion, sondern litt am Bildschirm mit!



von mazy - am 26.02.2004 12:51
Lahm fand ich ganz stark, seine Dribblings, die Übersicht im Moment, der kann mal ein Grosser werden. Ein guter Hakan wird dem Team die spielerische Linie geben, denn hinter den Spitzen fehlt bis jetzt ein Spielmacher.

von Spitzkick - am 26.02.2004 13:27
das habe ich mir gedacht auf grund deine mails. aber so ist das leben. in london tickets zu bekommen ist doch auch sehr sehr schwer. schon für gewöhnliche meisterschaftsspiele :-(



von sermeter - am 26.02.2004 20:21



...und drzue no schwainetyyr! Dr Mätzli hett welle Tix fyr Tottenham-Chelsea organisiere. Iber zwaihundert Stai hänn sy welle- pro Ticket notabene!



von atzge - am 26.02.2004 20:24
Das ist übrigens das "schlagende Argument" der VfB-Geschäftsstelle gewesen. Die Ticketpreise für das Achtelfinale gegen Chelsea hatten nämlich gegenüber der CL-Vorrunde satt angezogen. ...on no henn die Schwoba aber scho ofanga bruddla, aber die VfB-Leitung konterte mit dem Hinweis, dass Chelsea für ihre Tickets zuhause noch viel mehr verlangen würden..

Da Stuttgart aber wegen Stadionumbau grad 12000 Plätze weniger zur Verfügung hat und man ausserdem ja noch 1000 Plätze für die "Handbuchfreaks" von der UEFA freisstellen musste, sind überhaupt keine Karten in den freien Verkauf gekommen, sondern alles über Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs weggegangen!


....Nachtrag: am frühen Morgen isch scho s'Poschding verruschd. Des hätt solla ondern 200 Stutz-Beitrag vom Atzge!




von mazy - am 27.02.2004 05:27
i ha für mis ticket chelsea : newcastle 80 £ zahlt gha. defür i dr 6. reihe vo unde höchi strafruum.



von sermeter - am 27.02.2004 07:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.