Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Tschum, Tuborg_home, grufty, Kopfschüttler, Rotblau

FCB - Xamax / Aufstellung

Startbeitrag von Faninho am 27.02.2004 09:29

---------------zubi---------------

-philipp-muri-zwyssig-atouba-

---------------lupo-----------------

---beni-------------------scotty---

--------------delgado--------------

-----jimmy----------------tum----


Tipp: 5:1, Jimmy, Delgado 2x, Atouba, Tum.
ZS: 24'857

Antworten:

dito!



von Kopfschüttler - am 27.02.2004 09:32
Uufstelling gliich *schnüff*, usser dr Murat isch doch nonig bereit, denn derf dr Quennoz nonemol aane. Dr Guerrero derf denn no für dr Jimmy spiile.

Mi Tipp isch es 3:0, und d'Gool schiesse dr Tum, dr Jimmy und dr Pancho. Falles es doch no e paar meh derfe si, denn träffe au no dr Scott, dr Lupo und nonemol dr Pancho ;)

Nachdäm gege GC 'numme' ebe 26'000 im Joggeli gsi sin (was i immer nonig glaube cha, denn es isch doch zimlig voll gsi!), wärdes jetzt 25'350 si.



von grufty - am 27.02.2004 09:45
Deine Aufstellung ist wohl die, die stimmen wird, falls alle diese Akteure fit sind. Spannend wird's dann, wenn ein Spiel später Julio Hernan Rossi seine Sperre abgesessen hat. Und irgedwann wird auch Ivan Ergic wieder fit sein. Und nochmals irgendwann werden die 8 MIo CHF sicher investiert werden wollen, und zwar nicht in einen weiteren Bänkliwärmer.



von Rotblau - am 27.02.2004 21:01
Nunja, Harald Nickel und Gerd Strack waren ja damals auch nicht als Bänkliwärmer vorgesehen... ;)



von Tuborg_home - am 27.02.2004 21:51
Laut BaZ von heute ist Delgado verletzt (Wadenprellung). Also stellt sich wohl die Frage, wer im rechten Mittelfeld spielt: Barberis oder David Degen oder gar Guerrero?

von Tschum - am 28.02.2004 08:13
ich will delgado sehn ich will delgado sehn!! *sing* trötzel*

pro david degen!!

von Faninho - am 28.02.2004 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.