Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kevin, Faninho, Betty Bossi, Zuschauer, Kopfschüttler, grufty, RKB

Mein Traum...

Startbeitrag von Kevin am 12.03.2004 07:44

Letzte Nacht hatte ich einen Traum, welchen ich Euch nicht vorenthalten will. Dies aus zwei Gründen:

Zum Ersten handelt es sich um Fussball und FCB und zweitens kommt darin auch ein Poet vor...;-)

Es war das Spiel FC St. Gallen - FCB. Ich war in der Startaufstellung und CG stellte mich im rechten Mittelfeld auf (ich kann mich ehrlicherweise gar nicht an einen Transfer zum FCB erinnern...). Ich denke, dass ich meinen Part sehr gut machte, was mir CG in der Pause auch bestätigte. Ich war immer anspielbereit und verteilte die Bälle auch sehr gut (ich glaube, dass ich auch das Tor schoss, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern). Ich habe mir sogar mal erlaubt Atouba zusammenzustauchen, nachdem er nicht voll bei der Sache war und an den Gentoren teilweise Schuld hatte!!! Trotzdem lief das Spiel gegen uns. Es kam sogar soweit, dass unser lieber Zuschauer kurz vor der Pause das 4:1 für St. Gallen schoss. Nach diesem Tor tanzten er und Zubi einen Prostest-Walzer im Strafraum. Im TV-Pausen-Interview begründete Dies Zuschauer damit, dass vorallem er mit diesem Resultat nicht einverstanden sei, weil die ganze Spannung weg sei und sowieso das Ganze unverhältnismässig sei!!!

Schlussendlich ging das Spiel für uns mit 7:5 verloren (ja, wir schossen in der 2. Halbzeit noch vier Tore!).

Ach ja: Die zweite Halbzeit habe ich verpasst. Ich verbrachte die Zeit um meine Fussballschuhe zu suchen welche ich in der Pause wegen einer Verletzung ausgezogen habe. Kurz vor Abpfiff fand ich Sie wieder, aber CG wollte mich nicht mehr einsetzen. Er war nicht gerade amused über dieses "Verhalten" von mir. Wer weiss, vielleicht erhalte ich nochmals eine Chance von ihm - vielleicht schon gegen Thun...?

-----------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Ach ja: Die zweite Halbzeit habe ich verpasst. Ich verbrachte die Zeit um meine Fussballschuhe zu suchen welche ich in der Pause wegen einer Verletzung ausgezogen habe. Kurz vor Abpfiff fand ich Sie wieder, aber CG wollte mich nicht mehr einsetzen.
------------------------------------------------------------------

iiiich verrecke lachen:

und zubi tanzt mit dem zuschauer... :-)

unglaublich was du träumst und vorallem dass du dich noch daran erinnern kannst!

ich muss wohl auch wieder einmal nüchtern ins bett um mich an träume zu erinnern :D

nun noch die aufstellung für morgen:

---der mit dem zuschauer tanzt---

- highlander-atzge-betty-atouba-

-----------------faninho--------------

-kevin-----------------------grufty-
(ohne schuhe)
----------------mätzli-----------------

--lemieux-----------zuschauer- (neuzuzug für zubi)

:D

von Faninho - am 12.03.2004 08:18
---der mit dem zuschauer tanzt---

- highlander-atzge-betty-atouba-

-----------------faninho--------------

-kevin-----------------------grufty-
(ohne schuhe)
----------------mätzli-----------------

--lemieux-----------zuschauer- (neuzuzug für zubi)


Ich weiss nicht ob grufty sich ohne Walliser aufstellen lässt. Gib doch wenigstens WuW eine Chance...;-)

Aber hinter Mätzli zu spielen, daraf freue ich mich sehhhhr!



von Kevin - am 12.03.2004 08:29
da hast du recht..... ich wechsle mit wuw und spiele dann die 2. halbzeit... ich denke wuw hat nach 45 minuten eh genug :-)

von Faninho - am 12.03.2004 08:40
Ist lieb von Dir. Behalte aber Deine Schuhe im Auge!!!



von Kevin - am 12.03.2004 08:45
Und ich ha immer dänggt, ich träum verruggti Sache :eek: :D:D:D

Du trausch mr au no viil zue im lingge Mittelfäld; mir goht den Luft scho viiiiiiiiiiiil friehner us als em Chippers (so ebe nach em erschte Spurt), und eso schnäll übers Fäld seggle wi är chan i scho gar nit ;)

Aber dangge fir d'Walliser Unterschtitzig ;)

PS: Faninho, wo bliibt die richtige Uufstellig für morn? :D:D



von grufty - am 12.03.2004 08:53
lachen:

Sache gits...! :D



von Kopfschüttler - am 12.03.2004 09:22
und wo bleibt da der nachwuchs ? die junge garde ? also all die unter 35-jährigen ? :-)

aber von gross kennt man das ja. immer nur auf die bewährten namen setzen und die unbekannten oder die newcomer schneiden....... :-)



von RKB - am 12.03.2004 11:04
also mit lemieux, faninho, zuschauer, zubi und atouba hat es einige jünglinge im team... allerdings keine u-21 :-)

von Faninho - am 12.03.2004 12:54
Danke für die Aufstellungs-Ehre. Meine lädierten Knochen verunmöglichen einen Einsatz.

Ich stelle mich gerne als Coach zur Verfügung. So in etwa wie "der Guschti N." beim FCB.

von Betty Bossi - am 12.03.2004 13:01
so viel rennen wie muri im benefizspiel (zidane/ronaldo) magst du noch lange :-)

von Faninho - am 12.03.2004 13:39
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, goal!!!!! :D

geile siech, kevin!



von Zuschauer - am 13.03.2004 06:53
Vorallem hätt nie dänkt, dass y emole vo Dir träume wird und denne no mit emene Erfolgserläbnis für Di gege mi/uns...!!!



von Kevin - am 14.03.2004 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.