Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Don Daniel, Angelo77, Faninho, Tschum, It`s in the game

Atouba geschter

Startbeitrag von It`s in the game am 16.04.2004 07:43

.... und alli hack uf em Atouba ume!

Klar isch das unprofessionell gsi und klar isch das au dumm gsi...

ABER...

weiss eine vo euch, was dr Smilianic ihm gseit het??? Wohl kuum! Es ka jo si, dass är ihn rassistisch beleidigt het und denn muess ich sage, hät är ihm au Vollrischt eine könne an Mölli setze - und ich hät no klatscht!

Find also scho, dass me e biz Vorsicht sött walte lo bi sinere Kritik. Will schlächt gschuttet het är weder vor- no nochhär!

Antworten:

Doch, er hat schlecht begonnen. Aber auch das kann einmal sein. Toll die Reaktion von Zubi, schön, wie ihm kurz darauf Boris den Ball demonstrativ zugespielt hat, als Versöhnungsgeste.

Einverstanden, wir sollten nicht auf Atouba schimpfen ohne zu wissen, was war.

von Tschum - am 16.04.2004 08:06
ohne zu wissen was da genau lief!

kann mir keine rassistischen äusserungen von boris vorstellen!!!!!!

und dann stehen bleiben geht einfach nicht, das gibts nicht.

von Faninho - am 16.04.2004 08:17
Ich glaube Atouba hat sich aufgeregt, weil bei der vorherigen Flanke niemand zum Ball ging.

Sein Ausraster war aber unprofessionell, so etwas darf nicht während eines Spiels passieren! Wil hätte dabei fast noch ein Tor geschossen. Unglaublich!

von Angelo77 - am 16.04.2004 08:25
It's in the game schrieb:

Zitat

weiss eine vo euch, was dr Smilianic ihm gseit het???


Nai, aber ych tipp emolle "Timi, goht's no?"

Wär uff jede Fall mi Reaggtion gsi, wenn mi aine aschiesst und denn no reklamiert...! :D



von Kopfschüttler - am 16.04.2004 08:48
I ha kei problem mit däm, si rede jo mitenand ;)

Nei im ärnst, wa au immer passiert isch e bitz füür in dr mannschaft tuet guet.



von Don Daniel - am 16.04.2004 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.