Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Don Daniel, maischter proper, aravis, Betty Bossi, interessierter, Latteknaller

wsw-tabälle - 2. rundi

Startbeitrag von Latteknaller am 28.07.2004 07:41

wär hät das dänggt? dr fc thun isch zum erschte mol in dr vreinsgschyt tabällefiehrer vo dr höggschte schwyzer liga.

scho zum 2. mol an dr spitze vom wsw isch hingege d aravis. gratulation.

ab sofort stell ych jewyyls e tabälle do yyhne wo jede teilnähmer sy genaue rang cha ablääse.

die fettdruggte plätz zeige, dass das dr erschti vonere punggtglyyche gruppe isch. die genaue plätz ergänn sich us de zuesatzfrooge.

so gyts numme no 1 exäquo-platz im momänt. d grufty und dr cpt.sky hän exakt glyychvyyl rangpünggt und goaldifferänz.

1 aravis
2 schwab
3 IITG
4 optimus
5 Latteknaller
6 plopp
7 dondaniel
8 fanti
9 RKB
10 Rincewind
11 tschegga2
12 lemieux
13 wurmi
14 pernambuco
15 maestro
16 lugru
17 tschum
18 chrättli
19 tuborg
20 kopfschüttler
21 tigerhai
22 mischler maxe
23 grufty
23 cpt.sky
25 quinto
26 mätzli
27 Faninho
28 bettybossi
29 interessierter

Antworten:

s'isch zwar no frieh ebbis z'interpretiere, aber tortzdäm findis bemerkenswärt wie sich dr plopp haltet! :D



von Don Daniel - am 28.07.2004 08:12
yeah, letschte....

aber: die letzten werden die ersten sein ;-)

von interessierter - am 28.07.2004 08:27
das hän letschtmol au einigi behauptet, gnützt hets nüt ;)



von Don Daniel - am 28.07.2004 08:32
Der "Letzte" zu sein ist so schlimm auch wieder nicht.

Hier eine Randnotiz aus meinem "Leben".

Vor mehr als 40 Jahren machte ich an einem LA-Meeting auf der Grendelmatte mit. Ich war im Team vom CVJM.

"Dank" einer *Verletzung* wurde ich als "Letzter" klassiert.
Ich bekam einen Blumenstrauss.

Zu Hause angekommen, dachten meine Eltern, dass ich der Tagessieger geworden sei ... Ich klärte natürlich meine Eltern auf ... und schenkte die Blumen meiner lieben Mama.

Diese Geschichte war nun kein Witz.

von Betty Bossi - am 28.07.2004 08:36
Ich hätte die Eltern im Glauben gelassen und ein gutes Nachtessen und einen Fünfliber des stiolzen Herrn Papa abkassiert.

Aber früher war man ethisch halt noch besser drauf... :D

(war nur ein Scherz)



von Mätzli - am 28.07.2004 08:42
kommt mir eine story in den sinn, die mir auch zu einem fünflieber von karli schmid und zu einem trostnachtessen von meinem baba verhalf...

internes preistrommeln der seibi anno tubak, ich lernte wie verbissen dr wintschdi übte viel und wollte brillieren... stand hinter der bühne, zog den windschdi und auf der bühne hatte ich auf einmal schlotterigen knie ...los von rom mit viel tempo, 2 fünfer, einen bataflafla und dann einen ändstraich und richtig...

für alle drummler: :rolleyes:








...schon war ich mitten in den mätzli


dann das gleiche nocheinmal und damit war ich mir den letzten platz auf sicher!!! die mätzli hatten mich geprägt...



von maischter proper - am 28.07.2004 09:16
judihui und fallera...... *freu*
wenigschtes klappts mit de wohrsägerei, das scho bim tippe nid so louft! ;-)

von aravis - am 28.07.2004 10:30
.. die Gravitationskraft des heiligsten aller Märsche hat Dich magisch angezogen! :D

Jaja. Ich hab meinen Namen eben nicht zu unrecht. *würdigwink*



von Mätzli - am 28.07.2004 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.