Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mätzli, quinto+, luki77, Rotblau, wurmi, Don Daniel, Tuborg, Chrättli, maischter proper

Schaut Euch mal die Fotos vom Mannschaftsempfang gestern an

Startbeitrag von Mätzli am 03.08.2004 06:36

Vielleicht täuscht der Eindruck ja, aber ich habe selten eine Fotoserie mit soviel ernst dreinblickenden Menschen gesehen. Ich frage mich, ob das ein Regierungsempfang oder eine Beerdigung war.

Viele Offizielle des FCB stehen mit verschränkten Armen da. Das Körpersignal für Abwehrverhalten und Unwohlsein.

Auf 10 Fotos sieht man nur auf dem Letzten, dass Schild, Edelmann und Conti lächeln. Der Rest ist Eis und gefrorenes Herz. Ausserdem fehlen auf den Fotos die Exponenten der Linken.

Ist das Zufall oder ist da was passiert?

Irgendwie vermitteln mir die Bilder ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich.

www.fcb.ch

Antworten:



Sprechblase für die Dame im weiten weissen Tuchgewand :

"Wehe wenn dä öbbis gege unsere Beddridsch sait..."





Und hier noch das Maskottchen unseres neusten Sponsorpartners aus der Wasch- und Putzmittelbranche.



Der Vertrag ist noch nicht ganz unter Dach und Fach
Aus verständlichen Gründen kann deshalb der Firmenname noch nicht bekanntgegeben werden. Nur soviel : Es ist nicht Klementine's Ariel :D



Ernst beiseite :

Wenn ich nach dem Training noch an so einen (aus meiner persönlichen Sicht als Spieler wohl) unnützen und langweiligen Anlass tigern muss, wo sich irgenwelche Politiker mit Fotos neben mir wichtig machen wollen, bin ich halt nicht topmotiviert. Wenn ich dazu (vor Allem als Ausländer ohne Deutschkenntnisse wie zB Atouba da wo er im Bild ist) noch von Jedem der Anwesenden, der sich für wichtig hält, eine Ansprache geniessen muss, wird es halt schwer, meine Langeweile und eigentliche Unlust optisch nicht sichtbar werden zu lassen.

Meine Diagnose : Halb so wild



von Tuborg - am 03.08.2004 06:50
wie bisch den du ufgstande.. ?!?

die heds uf guet dütsch eifach agsch... es isch heiss (wege dem si denk alli mitem Poloshirt umegsecklet) gsi und dementsprechend dMotivation höch...
:rp:

von Chrättli - am 03.08.2004 06:55
mit 25j und ein paar nullen mehr auf meinem konto wär mir so ein regierungsempfang auch egal gewesen... v.a. als nicht-basler, wenn die groupies im string in der badi warten

die leistung zählt auf dem rasen



von maischter proper - am 03.08.2004 06:58
ich glaub si sin scho total uf dr fcz fokusiert. do hets kei platz für lustigi gedangge in de köpf, do isch nur no platz für taktik und informatione über dr gegner. ;)



von Don Daniel - am 03.08.2004 07:14
scott macht dem guten quinto konkurrenz; er schläft im stehen (foto nr. 6) :D

von wurmi - am 03.08.2004 09:03
Aber einen table dance würde er dann doch nicht verschlafen. Diese Höchstleistung bleibt dem Meisterschläfer vorbehalten. :D



von Mätzli - am 03.08.2004 09:14
*gnagnagna* ;-) :D

von quinto+ - am 03.08.2004 13:59
überhaupt, was soll dieser Empfang jetzt noch? Spielen doch diverse Spieler nicht mehr in Basel, die zu diesem Meistertitel beigetragen haben und andere die jetzt hier sind, hatten überhaupt nichts damit zu tun....

Usserdäm, s'isch vieeeeel z'heiss, ab in d'Badi! ....(oder no Island.... :D)



von luki77 - am 03.08.2004 14:24
Was?????? Wieder 'mal ein Beitrag von Quinto. Ich mach' ein Kreuz an die Decke.



von Rotblau - am 03.08.2004 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.