Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Kopfschüttler, Latteknaller

Graham Poll. vor- oder nochteil ??

Startbeitrag von Latteknaller am 10.08.2004 10:56

+++Der Engländer Graham Poll leitet am Mittwoch das Champions-League-Ausscheidungsspiel zwischen dem FC Basel und Inter Mailand. Poll geriet vor zwei Jahren in die Kritik, als er Italien an der WM in Japan gegen Kroatien zwei Tore annullierte. Danach kam er nicht mehr zum Einsatz. Der Brite war auch EM-Schiedsrichter in Belgien und Holland und leitete 1999 die EM-Ausscheidungspartie Schweiz-Italien (0:0).+++

was meinet dir, könnt die vorgschycht e vor- oder e nochteil sy für dr FCB? immerhin isch Inter jo e italiänische vrein.

Antworten:

Ych hoff "weder noch"...! Dr FCB söll ganz ohni Diskussioone 3:0 gwünne :D



von Kopfschüttler - am 10.08.2004 11:01
Er wird wie alle CL- Schiri eher gegen den Underdog und eher für die namhaftere Mannschaft sein, egal woher sie kommt.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass er bei den wirklich matchentscheidenden Szenen instinktiv pfeift; nicht wie Ivanov, dieses Arschloch! Wenn der in der 60. Min. damals....

ok. lassen wir das



von Mätzli - am 10.08.2004 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.