Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Der Baum, Captain Sky

Rudi Völler neuer Teamchef des AS Rom

Startbeitrag von maischter proper am 31.08.2004 11:01


Rom. DPA/BaZ. Rudi Völler ist neuer Teamchef des italienischen Fussball-Vizemeisters AS Rom. Der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft traf am Dienstagmittag in Rom ein. "Ich bin bereit, sofort mit der Arbeit zu beginnen und das erste Training zu leiten", sagte Völler bei der Ankunft auf dem Flughafen in Rom. Nach Medienberichten soll der 44-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben und ein Jahresgehalt von rund zwei Millionen Euro erhalten.

Antworten:

2 neue auch für juve

cannevaro von inter und zlatan ibrahimovic von ajax ( :D siehe thread unten, sein hammertor)

[www.swisstxt.ch]



von maischter proper - am 31.08.2004 11:04

Re: 2 neue auch für juve

Links zu Teletextseiten sind suboptimal, da ändern der Inhalt dauernd. Wenigstens weiss ich jetzt, dass der Wechsel von Roony zu ManU perfekt zu sein scheint ;-)

von Captain Sky - am 31.08.2004 11:07

Re: 2 neue auch für juve

ja mein lieber, kann aber den text von swisstxt.ch nicht copy pasten, sonst hätte ich das gemacht, service à la atzge ist leider nicht möglich :-(



von maischter proper - am 31.08.2004 11:47

Rooney zu Manchester United

hier der Artikel aus dem Teletext

FUSSBALL: Rooney zu Manchester United

Der Transfer von Wayne Rooney von Ever-
ton zu Manchester United ist offenbar
perfekt. Die beiden Klubs bestätigen
den Wechsel auf ihren Internet-Seiten.
Manchester wird für den 18-jährigen
Stürmer über 37 Millionen Euro nach
Everton überweisen.


von Der Baum - am 31.08.2004 13:51

Re: 2 neue auch für juve

hier noch die JUVE News aus dem Teletext

FUSSBALL: Juve holt zwei Topstars

Juventus Turin hat sich kurz vor Trans-
ferschluss mit Italiens Nationalmann-
schaftscaptain Fabio Cannavaro von
Inter Mailand sowie dem schwedischen
Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Ajax
Amsterdam verstärkt. Die Transfersumme
für Ibrahimovic liegt bei 19 Mio. Euro,
über die Details des Cannavaro-Trans-
fers wurde nichts bekannt. Beide Spie-
ler unterschrieben Verträge bis 2007.

von Der Baum - am 31.08.2004 13:52

Re: 2 neue auch für juve

iwe machst du das mit dem c und v ? :confused:



von maischter proper - am 31.08.2004 14:09

Re: 2 neue auch für juve

ja mit c und v

wobei mein PC mit einer TV-Karte ausgerüstet ist und ich so via TV- Teletext es reinkopiert habe.

gruss

von Der Baum - am 31.08.2004 14:42

Re: 2 neue auch für juve

aha, tv-card ist des rätsels lösung... habe ich im office natürlich nicht
messi



von maischter proper - am 31.08.2004 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.