Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kevin, grufty

gestriges Training

Startbeitrag von grufty am 07.09.2004 09:06

War gestern nach der Arbeit noch beim Joggeli, den Schluss des Trainings schauen. Es waren gerade noch 12 Spieler anwesend! Es gab zum Abschluss hauptsächlich noch Fussballtennis (mit Rapo beim Goolietraining musste noch Schmid einspringen, damit es vier Dreierteams gab :D:D). Waren das noch Zeiten ;), als zu Saisonbeginn inkl. Junioren 2 komplette Teams mit Ersatzgoolies gestellt werden konnten.... ;):D

Es trainierten: Zwyssig, Petric, Sterjovski, Carignano, Chippers, Séba, Jimmy, Mesbah, Rapo, Kléber, Delgado, Rossi; nur gerade vier Schweizer! Verletzungsabwesend waren Quennoz und Boris. Der Rest verdingt sich in den verschiedenen Nationalteams.

Antworten:

Messi für de Bricht!

Btw. hesch für mi "öbbis" könne erledige... *ganzschüüchfrooge*?



von Kevin - am 07.09.2004 09:08
Noonig! In Wohle han is nit drbi kha (und ha nach em Spiil au keine me troffe win i gmeint ha, i miessi grad goh.... isch denn es bitzli anderscht uusecho...) und am Wuchenänd hän si frei kha. Aber am Samschtig schon i i zue! Versproche!



von grufty - am 07.09.2004 09:42
Messi!!! schmuz:



von Kevin - am 07.09.2004 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.