Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lemieux, It`s in the game, Kopfschüttler, Don Daniel, Captain Sky, Betty Bossi, Tschum, maischter proper, Latteknaller, Tuborg, ... und 3 weitere

lachnummer (gc) zürich (fcz:yb u fcb:gc)

Startbeitrag von sermeter am 12.09.2004 16:52

auso woni jetzt de bricht vom spiu gseh ha, hani mi fasch nümme chönne häbe vor lache :joke:

letscht wuche isch s'stadionprojekt vo züri gstorbe, denn hani am samschti e geile fuessbauabe gnosse u hüt setzt gc no s'tüpfli ufs i. werum bruche zwöi eso mannschafte es nöis stadion? si si ja kei rappe wert. "em null acht und ihr seid nicht dabei" *sing*

de freistoss vom petric isch ja vou e schuss z'mitts is herz vo gc gsi. abgseh vo de angere 7 gou :rp:

aber was dr cabanas wieder bote het isch unger aller sou. de typ ghört us dr liga verbannt. isch ja gmeingfärlech, was de z'biete het :hot:

was hei da d'poete für gfüuh gha debi?

Antworten:

8:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es soll mir keiner mehr sagen, ich übertreibe... :D :D :D



von maischter proper - am 12.09.2004 17:35
Es war ein denkwürdiger Nachmittag.

Die SL ist irgendwie schon eine "komische" Liga.

Von GC war ich spielerisch enttäuscht.
Der FCB hat viel Freude bereitet.

Die GC-"Fans" sind "zum Abseggle". Bei jedem Gegentreffer gingen die Armleuchter auf die Ordner los ... Auch in der Catering-Zone soll es "gekracht" haben ...

Schade, dass die Basilisk-Choreo vom Winde verweht wurde. Die aufwendige Arbeit der Macher wurde nicht honoriert. Aus der Sicht vom Joggeli-West sah es gut aus.

Den heutigen Fussballtag werde ich nicht vergessen.

"Argentinien" hat GCZ auseinander genommen.

Zur "Feier des Tages" schau ich mir den Match nochmals ab Video an.

von Betty Bossi - am 12.09.2004 18:23
sermeter schrieb:

Zitat

aber was dr cabanas wieder bote het isch unger aller sou. de
typ ghört us dr liga verbannt. isch ja gmeingfärlech, was de
z'biete het :hot:

s einzig, wony dört dänggt ha: typisch cabanas.
und will är dr petric eso aagange het, bini nid emol hässig gsy uff en ;)



von Latteknaller - am 13.09.2004 06:34

Cabanas mit Stil

Eigentlich müsste die halbe MK Cabanas nun toll finden! Caban-Arsch hat das gezeigt, was ich mir von "meinen" Spielern wünschen würde.

VEREINSEHRE!!!

Eine gewisse Klasse ist da nicht abzustreiten, wenn er Petric so deutlich absticht und danach ohne Murren und Knurren direkt unter die Dusche läuft.

Irgendwie: chapeau!



von It`s in the game - am 13.09.2004 07:48

Re: Cabanas mit Stil

Wenn es EINEN Spieler gibt, den ich wirklich nie, nie, nie beim FCB sehen möchte, dann ist es Cabanas. Stänkerer vom Dienst (noch schlimmer als Lupo ;)), unfair, e 'Gränni', und wenn ich an die verbale Attacke gegen Lupo denke absolut charakterlos. Glaubst du wirklich, dass so ein Frustfoul wie gestern von Klasse zeugt????? Sorry, aber dann tust du mir leid!



von grufty - am 13.09.2004 08:09

Re: Cabanas mit Stil

Frustfouls zeugen wohl nie von Klasse, aber seine Reaktion auf die kommende Karte war schon irgendwie nicht schlecht. Cabanas war übrigens einer der wenigen GC-Spieler, die nach dem Spiel Auskunft zum Untergang gaben. Und für einmal waren nicht mal die anderen Schuld, sondern er suchte die Fehler bei GC ;-)

von Captain Sky - am 13.09.2004 08:21

Re: Cabanas mit Stil

Das ist was mich so nervt an diesem Getue um "Vereinsehre".

Jemand kann die Gesundheit eines anderen Spielers in Gefahr bringen und wird sogar vom Gegner (!) beklatscht, weil er angeblich "die Ehre" eines Vereins hochhält. Ich glaube ich les nicht recht. Cabanas hat wieder einmal bewiesen dass er ein Riesenarschloch ist. Wer ihn dabei beklatscht, hat in meinen Augen nichts verloren in einem Fussballstadion.

Vereinsehre, dass ich nicht lache.

von Spiritualized - am 13.09.2004 08:26

Re: Cabanas mit Stil

Keine Angst, geklatscht habe ich nicht! Ich habe genauso gepfiffen wie alle anderen!
Muss aber zugeben, dass es zwar ein hartes Foul war, aber ohne jegliche Verletzungsgefahr! Das siehst du am TV ganz klar.

Wollte das Ganze einfach mal so als Anregung hier drin stehen lassen.

Und ich gebe zu: Wenn jemand Hakan so nach seinem Abgang zu GC gefoult hätte, hätte ich das als FCB-Fan durchaus goutiert! Denkt mal darüber nach!



von It`s in the game - am 13.09.2004 08:33

Re: Cabanas mit Stil

Gebe gerne zu, dass ich bei dieser Foul-Szene auch gelächelt habe ;)



von Tuborg - am 13.09.2004 08:48

Re: Cabanas mit Stil

It's in the game schrieb:
Zitat

Muss aber zugeben, dass es zwar ein hartes Foul war, aber
ohne jegliche Verletzungsgefahr! Das siehst du am TV ganz klar.


Denn hann-ych aber vermuetligg en andere Match gseh. Bi so-me Yystiige bestoht zu 100% e Verletzigsgfohr. S'ainzigge "positive" an dere Szene isch gsi, dass dä - und jetzt vergiss ych emoll mi gueti Kinderstuube - eländiggligi Schoofseggel - hett könne go dusche. Und s'ainzige "lobenswärte" an ihm isch gsi, dass är nidd au no ummereglamiert hett.

Und zuedämm glaub ych au nidd, dass die Atacke im entfärntischte öbbis mit "Verainsehr" z'tue hett (obwohl är jo sicher nie e guets Agebot vo irgendme Verain würd anäh :rolleyes:) sondern schlicht und aifach e Aktioon vome total fruschtrierte Knallkopf gsi isch. Ehnder Zuefall, dass es dr Petric droffe hett.

Nähmt mi jo wunder, wie entspannt me das gnoh hätt, wär z.B. dr Gimenez so umgsäblet worde...!

Es isch zum , was me dr Person Petric alles zuemuetet, nur will me ihn nidd mag. Isch gopferlglemmi Sport und kai Krieg! :hot:



von Kopfschüttler - am 13.09.2004 09:43

Re: Cabanas mit Stil

Also, nur schnell um meine Ehre zu retten:

- Habe ganz und gar nix gegen Petric und hab den Transfer immer gut gefunden!
- Cabanas ist ein Riesentrottel und das mit Konsequenz - er bleibt aber ein guter Fussballer, wenn er sich darauf konzentriert und ist nicht halb so blöd wie Hakan!

Ich hatte einfach das Gefühl - ich sitze sehr nahe beim Tatort - dass Cabanas ganz bewusst Petric abgestochen hat. Und war deshalb sehr gespannt, was die Anti-Petric-Fraktion in der MK jetzt tun würde.

Und irgendwie: Lieber ein-, zweimal überemotional (dafür mit Herzblut) als einfach nur hinterherschauen, Geld verdienen und "Was denn?"-Sagen! (Wäischwärimein?)



von It`s in the game - am 13.09.2004 10:07

Re: Cabanas mit Stil

It's in the game schrieb:

Zitat

(Wäischwärimein?)


Y glaub scho! :D

Emotioone sinn wäg sällem jo au nidd Fähl am Platz. Au ab und zue "überemotional" goht sicher au yne, wenn's denn aber in blinde Fanatismus mündet, kunnt's schlächt use...



von Kopfschüttler - am 13.09.2004 10:38

Re: Cabanas mit Stil

Cabanas fehlt es - wie anderen guten Schweizer Fussballern - an Hirn. Dass er das, was er tut, in der Regel mit ganzem Herzen tut, finde ich eigentlich ganz i.O., so wie ich ihn schon an der EM mehr als i.O. fand. Dass er GC toll findet, nun ja, da kann er nix dafür, mit so einer Krankheit wird man wohl geboren.

Dass er aber sein Hirn mal wieder ganz abschaltet und seinen Ex-Kollegen ummäht, nun ja, zeugt von seiner abgrundtiefen Dummheit. Ich finde Fussballer, welche ihre Ex-Kollegen nach dem Spiel die Hand schütteln können und ihnen sogar zum Sieg (oder Unentschieden) gratulieren können, erheblich sympathischer. Meines Erachtens würde dies für das Vorhandensein von Stil sprechen, den wir aber leider nicht sehr oft finden...

von Lemieux - am 13.09.2004 18:42

Re: Cabanas mit Stil

Treffend formuliert.
Merci Lemieux

von Betty Bossi - am 13.09.2004 19:45

Re: Cabanas mit Stil


Sehr einverstanden mit dir, Lemieux.

Gimenez zum Beispiel spielt bestimmt auch "mit ganzem Herzen". Aber er bringt seinen Gegenspielern auch Respekt entgegen. Wunderschön die Szene, als er alleine auf den Goalie losstürmt, es kommt zum Duell Stürner gegen Goalie, der italienische GC-Torhüter behält mit knapper Not die Überhand. Kaum hat er den Ball abgespielt, drücken sich die beiden die Hand und muntern sich gegenseitig auf. Was beide nicht daran hindert, "mit ganzem Herzen" weiterzuspielen. Meilenweeit von Cabana..... entfernt.

von Tschum - am 13.09.2004 20:40

Re: Cabanas mit Stil

Hatte Giemenez nicht schon auch Aktionen, in denen die Pferde mit ihm durchgingen und er sich eher unfair verhalten hat? Ich meine mich da schwach an etwas zu erinnern...

von Captain Sky - am 13.09.2004 20:51

Re: Cabanas mit Stil

z.b. als er den gc abwehrchef ummähte, verletzte und es ihm unheimlich leid tat?



von Don Daniel - am 14.09.2004 07:44

Re: Cabanas mit Stil

@ Don Daniel:
Das Wort "ummähen" wird hier (im Vergleich zum nicht vom Hattrick-Virus infiszierten Sprachgebrauch) inflationär gebraucht. Darum meine Frage: Spielst Du auch Hattrick?

von Lemieux - am 14.09.2004 08:07

Re: Cabanas mit Stil

nei bis jezt spiel is noni...



von Don Daniel - am 14.09.2004 08:59

Re: Cabanas mit Stil

ok, das mit em "ummähe" isch halt eifach sone typische Hattrick-Ussdrugg ;)

Wenn de nit gnueg Züüg hesch, denn fang gar nie aa mit Hattrick-spiele...

von Lemieux - am 14.09.2004 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.