Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Daniel, Mätzli, Latteknaller

Lupo 2x Live im TV

Startbeitrag von Don Daniel am 05.10.2004 06:58

Zufälligerweise bin ich gestern beim Zappen auf ein Live Interview von Lupo im bayrischen Fernsehen (Blickpunkt Sport) gestossen. Er hat wie von ihm gewohnt ehrliche und schlagfertige Antworten gegeben und sich so (bei der Modertorin) viele symphatie Punkte geholt.

So hat er z.B. auf die Frage weshalb sie schon zum dritten mal nach einem 2:0 Vorsprung noch Punkte abgegeben haben geantwortet "Das wüsste ich auch gerne"

Wer Lupo Live am TV spielen sehen möchte:

Am Donnerstag 7.10. um 20:15 wird im bayrischen Fernsehen das Fußball-Derby (Freundschaftsspiel) SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg Live aus dem Playmobil-Stadion in Fürth übertragen.

Antworten:

Don Daniel schrieb:

Zitat

Zufälligerweise bin ich gestern beim Zappen auf ein Live
Interview von Lupo im bayrischen Fernsehen (Blickpunkt Sport)
gestossen.

bisch dämfall au am halb eins z nacht no am ummezappe gsy, ha nämmlig au grad dryygschalte wo sy dr lupo aakündigt hän. är isch gwohnt cool gsy :spos:

schad isch är gange.



von Latteknaller - am 05.10.2004 07:03
Jo i finds au schad, är isch schliesslich mim fcb durch digg und dünn.
I glaub aber, dass es für ihn besser gsi isch eso, susch wär är wohrschinlich in ei zwei jöhrli abserviert worde wie dr checca sälmol.



von Don Daniel - am 05.10.2004 07:14
Geil isch doch dr Satz gsi:

" Dank der verständnisvollen Freigabe durch unsere PRÄSIDENTIN"

Hobby soit qui mal y pense

HÖHÖHÖ.



von Mätzli - am 05.10.2004 07:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.