Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
atzge, Betty Bossi, mazy, Ivolino, Lemieux, Tuborg_home, Faninho

Aus der Traum

Startbeitrag von atzge am 15.11.2004 18:00



Nun ist es Tatsache: Es wird keine weiteren Poetenfeten an der casa atzge mehr geben. Die Bauarbeiten haben letzten Mittwoch begonnen(macht ja auch Sinn, das Dach im Winter aufzureissen!).

schlecht:

Sorry, werte Poeten, ich hätte gerne bewusst ein letztes mal im kultigen Keller zum Buffet geladen, jedoch wird nun nix mehr draus. Dankesschreiben können an die Alban AG oder die Firma Nef und Partner gesandt werden.

Antworten:

Schade. Aber Du kannst ja nichts dafür.

Hoffentlich geht es Dir im neuen Job gut.

Beste Grüsse vo Blätzbums an die Casinostrasse.

von Betty Bossi - am 15.11.2004 18:08



Danke Betty, bin zufrieden und jeden Abend fix und fertig.


Grüsse nach Blätzbums.



von atzge - am 15.11.2004 18:29
Es bleibt die Zufriedenheit ( & Danbarkeit), an der Dernière dabeigewesen zu sein. Bittersweet ;)



von Tuborg_home - am 15.11.2004 18:36
Arg! War jeweils ein Highlight im ach so trüben Januar...

Wenn Bedarf bestünde, könnten wir die Fete im Sommer in meinem Garten nachholen... Platz gäbs genug, aber im kulinarischen Bereich bräuchte ich massiv Verstärkung...

von Lemieux - am 15.11.2004 18:40
Das sind ja echte "good news". Freut uns sehr für Dich.

Gib "alles".

Hab's Dir ja schon immer gesagt "im Leben geht immer wieder eine Türe auf".

von Betty Bossi - am 15.11.2004 18:50



.....an der Hilfe, was das kulinarische betrifft soll's nicht scheitern! Kannst jederzeit auf mich zurückgreifen.



von atzge - am 15.11.2004 19:56
schade schade :-(

dach im winter aufreissen macht genau gleich viel sinn wie bei uns zuhause die heizung im winter zu sanieren..... manchmal kann man sich schon fragen!!

wir poeten werden bestimmt wieder ein fest auf die beine stellen können, seis draussen oder wir mieten ein tolles lokal mit küche, an finanziellen zustüpfen sollte es doch nicht fehlen, denke ich.

von Faninho - am 16.11.2004 09:31
Schade, es war die oberkultigste Waschküche, die ich je gesehen habe...

ansonsten schließe ich mich der Rede faninhos an, ned onderkriega lassa Atzge, und Dir persönlich älles Gute!

gruss
mazy

Nachtrag: und nach dem das mit dem Poetenschaal nicht so richtig in die Gänge kommt, können wir ja jetzt T-Shirts bedrucken lassen..

"Casa atzge??? Mir waret drbei!"

on hendadruff a grosses Vitello tonnado oder so... :D

Okay, isch schwäbische Version, für die schwyzerdysche langtet meine Kenntnisse ned!

von mazy - am 16.11.2004 10:04
Oh Atzge, han di hüt jo mol wieder nach langer Zyt am Telefon gha ond freu mi zerscht mol das es dir im neue Job guet goh ond au suscht.

So en Seich för das mit dem Dach, isch aber au schad wege dr Fete. Dene Deppe söttisch grad mol eins ufs Dach schloh wo dä Zirkus verastaltet händ, oder ihne die vo uns gfüllte Mulde nomol ufem Dach usbreite...



von Ivolino - am 19.11.2004 23:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.