Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
medix, Mätzli, Latteknaller, Fanti, Ivolino, Kopfschüttler

Wo trifft man Schotten an?

Startbeitrag von Mätzli am 17.11.2004 10:54

Wer ein gepflegtes Bierchen mit den Jambos süffeln will, sollte sich am Mittwochabend und Donnerstagnachmittag in der Gegend des Barfüsserplatzes aufhalten.

Der Seibi kristallisiert sich als "meeting point" heraus.

Die freuen sich wie Anton auf die Reise! Man liest in jedem post "canny wait!", "Ich kanns nicht erwarten"!

Gibt ne Superfete. da bin ich sicher! :cheers:

Antworten:

...'mol luege eb si's immer no so luschtig finde wenn si unseri Bier-Bryyse gsehn... :rolleyes:



von Fanti - am 17.11.2004 11:01
Ych wird irgendwie derbi si! :D



von Kopfschüttler - am 17.11.2004 11:48
...ych und my Lääbere au (und vom 26. Nov. aa suff ych denn yber d Milz... ;-))



von Fanti - am 17.11.2004 12:02
Mätzli,

Ist bei dir das kickback2 auch zusammengeklappt? Bei mir geht gar nichts mehr: 'Internal server error... Access forbidden'

Ich sah gerade noch, dass ich eine PM hatte. Von dir? Wenn ja und dringend, kannst du mich im 'Kindergarten' per PN erreichen... ich sehe hier keine PNs.

Gruss
medix

(Sorry an alle anderen für den 'Missbrauch')

von medix - am 17.11.2004 14:29
medix schrieb:

Zitat

... ich sehe hier keine PNs.


könnt vyllicht dra lyyge, dass es das do nid gyt :D



von Latteknaller - am 17.11.2004 14:33
... wollte mit meinem ersten Beitrag halt nicht vorlaut sein. ;-)

von medix - am 17.11.2004 14:36
Hi medix

Bi mir isch 's Kickback au zämmeklappt. "Forbidden" und irgend ebbis mit eme Apache und eme server. Ha scho gmaint d'Zircher haig mer die syte au no kappt. (wie 's "fcbforum")

Dr Godsa hett mer gsait, si haige scharig Probleem mit em neyje server.

Let's wait and see!



von Mätzli - am 17.11.2004 14:39
awatt... vorlut isch do jede !

härzlig willkomme.



von Latteknaller - am 17.11.2004 14:42
Mätzli,

Das Ganze bei den Schotten ist ein Provider Problem.

Godsa hat es geschafft, ein kleines temporäres Forum zu eröffen, bis das andere wieder läuft. Ich glaube der Mann macht im Moment nichts anderes -- Chapeau!!!

Temporäres Forum hier: [www.kickback2.net]

:cheers:

von medix - am 17.11.2004 21:01
Messi!

Bin schon auf Entzug! :D



von Mätzli - am 17.11.2004 22:22
I freu mi au scho druf chan au nid warte uf die Schotte. Hehe zum Glück han i nöchschtens soviel Zyt denn chan i mol wieder richtig mit de Schotte abfeschte hehe cool Mätzli i chume denn au go ineluege obwohl glaubs Celtic Liebli dörfsch nid alege hehe, denn hol i mir halt au no so e karierts Teil...c u, aber zerscht schiesse mir no Thunfisch usem Cup use...



von Ivolino - am 19.11.2004 23:30
Mätzli,

Das temporary kickback2 ist jetzt hier

[www.phpbber.com]


... und ich gehe jetzt nach Thun.

Gruss
medix

von medix - am 20.11.2004 12:03
Wo isch denn jetzte das Forum bi mir lauft gar nüd meh vo dene verschiedene Uswahle wo i gfunde han....schad. Chan mir öbers de richtig Link do ine stelle? Merci



von Ivolino - am 29.11.2004 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.