Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fanti, Goofy, Betty Bossi, Captain Sky

Mario Rupp in "Pur"

Startbeitrag von Fanti am 29.01.2005 15:18

Het aigetlig epper emool d "Pur"-Sändig mit em Mario Rupp uff TeleBasel gsee? Ych ha's numme e baar Minute usghalte denn ha ych miesse abstelle. Dä Typ isch so eppis vo dernääbe, e glaigaischtig Wichtigduer wo maint är kääm vo A bis Z druss. Unglaublig dass me so aim no e Plattform git zem sy Profilneuroose uslääbe.

Antworten:

Heute Abend um 17.30 Uhr kannst Du das nochmals "reinziehen" :-)

von Betty Bossi - am 29.01.2005 15:54
Habs im Web "gesehen" (wobei ich es eigentlich mehr gehört habe, diese Sendung braucht kein Bild, das einzig wichtige was man verpasst ohne Bild, ist das tolle Geschenk von Rupp für DvW, ansonsten könnte man die Sendung auch am Radio bringen).
Fand es eine ganz schlechte Sendung. DvW gibt da auf billigste Art und Weise Vorlagen für Rupps Palaver, keine kritischen Fragen, ausserdem hampelt mir DvW viel zu fest rum. Ich habe mich ausserdem auch schon gefragt, ob Dirty Junior eine Fake war. Das war ja auch eine Steilvorlage von A bis Z. Wenn ich etwas gegen Rupp hätte, würde ich ganz andere Dinge fragen...

von Captain Sky - am 29.01.2005 16:25
DvW ist ein Schauspieler. Sieht gut aus. Die Frauen stehen auf ihn. Das war's dann schon.

von Betty Bossi - am 29.01.2005 16:50
Zitat

Ich habe mich ausserdem auch schon gefragt, ob Dirty Junior eine Fake war.

Dä Gedangge isch mer au duur dr Kopf...



von Fanti - am 29.01.2005 17:24
Da bin ich aber froh, ich überlegte mir nämlich gleichzeitig, ob ich an Verfolgungswahn leide...

von Captain Sky - am 29.01.2005 17:36
Und wär isch hüt in dr Freie ime Zivile Karre ohni Gurt und blinke dur d Fuessgängerzone wär? Dr M.R. (jä, jä die dörfe jo alles)



von Goofy - am 29.01.2005 23:33
Und dr 2. isch dängg vom Mario gfroggt worde, ob är nid könnti aalüte und bi dr kritische froog am schluss hett är jo eifach sich verweigeret, ich hätti do nochgfroogt, wieso är denn nid d zürcher iigschalte haig und ob me als polizischt nid d pflicht hett in some fall immer miesse iizgriffe...



von Goofy - am 29.01.2005 23:36
Gail isch au no dä gsii: "Mir finden ammen e gmainsaame Konsäns...". *grööööööööööööööhl*

Hejoo, und dr Edelgloon het e baar wyssi Schimmel im Stall... ;-)



von Fanti - am 30.01.2005 17:02
Was wottsch mit em wysse Schimmel aadiite? ;) Wenn gmeint hesch schwarzi Schimmel, au das goht, bi dr Geburt ämmel :D



von Goofy - am 30.01.2005 23:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.