Sterben die Idioten denn nie aus?

Startbeitrag von grufty am 08.02.2005 22:04

(Eine Frage, die sich mir nach dem heutigen Testspiel gegen Kriens stellt)

Die, die noch immer 'Petric 'raus' schreien müssen, und auch schön brav bis nach dem Freistoss warten um es dann ganz erleichtert, dass er nicht getroffen hat, wieder zu schreien.... Sie haben noch immer nicht begriffen, diese Rufe nicht Petric schaden sondern der Mannschaft. Denn wenn es auch nicht immer danach aussieht ;), aber es ist ein Team, das dort auf dem Rasen steht, und Petric ist einer von ihnen, und wenn er ausgepfiffen wird, betrifft dies alle!

Derjenige, der nach dem Spiel eine volle 5dl-Bierdose haarscharf an Petric's Kopf vorbeigeschossen hat.... Dich sollte man wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung einpacken :mad: !

Diejenigen, die die Mannschaft bei deren Rückkehr zum Joggeli mit Schmährufen und Vorwürfen, nicht gekämpft zu haben, entgegentraten und zum Teil sogar noch persönliche Beleidigungen zuriefen. Ein persönlich Angesprochener wollte sich dies nicht gefallen lassen. Ich bekam noch die Endphase der Auseinandersetzung mit, wo beidseitig Leute von andern zurückgehalten werden mussten.... :o :-( :eek: ..... Was erwarten die eigentlich an einem Testspiel 9 Tage vor einem entscheidenden internationalen Spiel? Dass sich die Mannschaft in jeden Zweikampf reinwirft als wäre es schon das UEFA-Cup-Finale und die Gesundheit riskiert? Spinnen die?!?! Dieses Testspiel war nichts weiter als ein Spiel, um Spielpraxis zu geben (90' durchspielen anstatt nur unterbrochene Trainingseinheiten), vor allem, in Abwesenheit einiger Nati-Spieler, auch den 'Bängglihoggern' und den Langzeitverletzten.... Anscheinend hat es danach noch ein Gespräch gegeben zwischen einigen dieser Leute, ich nenne sie bewusst nicht Fans, Gross und mindestens einem betroffenen Spieler. Eigentlich wollte ich nach dem Spiel nach Hause, begab mich dann aber noch in die Garage, um noch mit dem einen oder anderen zu sprechen (auch, weil ich nicht richtig mitbekommen hatte, um was es eigentlich gegangen ist). Und auch wenn der eine der betroffenen Spieler sagt, dass es 'geklärt' sei so kann mir niemand weiss machen, dass so ein Vorfall nicht im Innersten nagt.... Mich würde es zerreissen!

Nun ja, ein Gutes hatte der Abend noch.... Habe vor lauter Ärger über die Vorfälle ganz vergessen, dass ich noch nichts z'Nacht hatte, und inzwischen ist mir der Appetit vergangen; hoffe jetzt einfach, dass der Magen nicht um 3 Uhr morgens zu knurren beginnt ;-)

Antworten:

Test-bzw. Freundschaftsspiel ...

Nächste Woche ist wichtig, wenn "Lille" kommt.

Aber solche Idioten werden auch dort sein ,...

von Betty Bossi - am 09.02.2005 01:20
*sing* "Doof leibt doof, da helfen keine Pillen...!" :-(



von Kopfschüttler - am 09.02.2005 07:32
Bi-n-y doch e weeneli z'frieh haim. Arschlöcher!



von Mätzli - am 09.02.2005 07:51
Also, wir haben einen Deppen, der dumm genug ist, für einen wie den #7er ein SV zu riskieren und sogar Bier zu verschwenden (Abgesehen davon, dass ich körperliche Angriffe grundsätzlich ablehne). Dann haben wir ein paar Leute, die sich nach einem Testspiel nicht zu schade sind, völlig unnötig Rabatz zu machen. Jänuso. Nachher wundert man sich dann, wenn die Spieler nach den Trainings so rasch wie möglich zu den Autos hetzen, wenn immer möglich ohne "Kurvenkontakt"...



von Tuborg - am 09.02.2005 08:30

andere Frage..

... was ist das für eine neue Haarmode?!

Jimmy.. Rossi.. Petric.. alle mit kurzhaarschnitt..

oder wurde vielleicht Rossi zu diesem Schnitt gezwungen damit es zu einem Verwirrspiel kommt auf dem Feld..


Also Carignano.. du bist noch dran.. weg mit der Mähne.. schnischnaschnappi.. oder ähnlich..

:cheers:

von Chrättli - am 09.02.2005 08:46

Re: andere Frage..

War noch witzig, als nach einem Schuss aufs Tor alle 'Gi-me-nez' riefen..... es aber Rossi war, der geschossen hatte :D



von grufty - am 09.02.2005 08:55
au wenn y dini entrüschtig vrstand, do inne wirsch die betröffende lüt wohl nid könne aaspräche drmit.



von Latteknaller - am 09.02.2005 09:28
Ich habe es bewusst nicht ins Kigafo gestellt. Zudem werden diese Leute auch dort nicht zu finden sein, da ihr geistiges Niveau sie nicht dazu befähigt, einen PC zu bedienen.... und ich bezweifle auch ernsthaft, dass man mit solchen Leuten vernünftig sprechen kann....



von grufty - am 09.02.2005 09:32
1) "Petric raus"-Schreier: in Ordnung

2) "Petric mit Dose Bewerfer": sollte Stadionverbot geben

3) Schmährufer: Primitives Pack, aber Fussballer müssen Verbalmüll über
sich ergehen lassen. Sonst müssten man ja zu tausende von Strafen
aussprechen.



von Rotblau - am 09.02.2005 17:27
Haarscharf ist übertrieben...und die Dose wurde von einem besoffenen Stuttgarter geworfen...dem kratzt ein Stadionverbot wenig.

von Angelo77 - am 09.02.2005 18:50
Wer hat sich da wohl wieder nen Kraut angelacht?



von moulegou - am 10.02.2005 07:40

um vrwächslige vorzbeuge...

...dr schwab isch dr ganz matsch in minere "obhuet" gsy. dä het nüt gschmisse ;)



von Latteknaller - am 10.02.2005 08:15

Re: um vrwächslige vorzbeuge...

Na dann. Aber immer schön kurz halten, die Leine.



von moulegou - am 10.02.2005 08:38
schliesse mich Rotblau an

von Stavia - am 11.02.2005 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.