Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, maischter proper, Faninho, Captain Sky, Kopfschüttler, wurmi, Mahatma, Rotblau

baykal zum fcb !!

Startbeitrag von Latteknaller am 18.02.2005 13:04

quelle: fcb.ch

FCB verpflichtet Baykal vom FC Thun
Der FCB verpflichtet vom FC Thun Baykal Kulaksizoglu. Der bald 22jährige Mittelfeldspieler hat beim FC Basel einen Vertrag ab dem 1. Juli 2005 für drei Jahre unterzeichnet. Baykal hatte bislang 9 Einsätze in der Schweizer U21.


Name: Kulaksizoglu
Vorname: Baykal
Rufname: "Baykal"
Geburtsdatum: 12.05.1983
Nationalität: Schweizer
Grösse: 185cm
Vereine: Bümplitz, Gcz, FC Thun (bis 30.06.2005)
Nationalmannschaft: 9 Einsätze U21



Antworten:

Ablösefrei oder?

von Captain Sky - am 18.02.2005 13:34
nach müller +zanni jetz doch ein gc produkt :rolleyes:

einfach über umweg, leistung bringen der rest ist egal!!

das wird lustig, mit der nummer 17 wilkommem beim fcb (speaker) baykal (zuschauer)"brösmelbrösmel* :-)

von Faninho - am 18.02.2005 13:35
Ja, den Nachnamen müsste man verkürzen und eigentlich ist ja auch schon klar wie: Kulaksizoglu oder sonst Kulaksizoglu...

von Captain Sky - am 18.02.2005 13:59
Kulaksizoglu
Kulaksizoglu
Kulaksizoglu
Kulaksizoglu
Kulaksizoglu

:D :D



von Latteknaller - am 18.02.2005 14:03
Zitat

nach müller +zanni jetz doch ein gc produkt
einfach über umweg


will jo nid miehsam tue, aber du kennsch di biographie vo de herre Zanni und Müller?



von wurmi - am 18.02.2005 14:18
wurmi schrieb:

Zitat

will jo nid miehsam tue, aber du kennsch di biographie vo de
herre Zanni und Müller?


will jo nid miesahm due, aber y glaub är het sich vrschryybe und het "noch" statt "doch" gmeint ;)



von Latteknaller - am 18.02.2005 14:21
tuesch aber ;-)

kennsch ou das zeiche met vorne ond hende : ond ide metty r o l l e y e s ?

von Faninho - am 18.02.2005 15:55
Captain Sky schrieb:

Zitat

Ablösefrei oder?


Glaube schon. Soviel ich weiss, ist er bis Ende Saison an Thun ausgeliehen. Sein Vertrag mit dem Hardturmverein läuft Ende Saison auch aus.



von Mahatma - am 18.02.2005 16:24

KU LAK SI ZO GLU

Der Stadionsprecher sagt "Bayka",
das Volk skandiert KU LAK SI ZO GLU !!!!

Wer's noch nicht beherrscht, hat noch Zeit zum üben.

Danke Mestro, hab's soeben korrigiert!

von Rotblau - am 18.02.2005 23:05

Re: wrong!

glaube, du musst auch noch bisschen üben... ;-)

Kulaksizoglu

wird wohl auf eine dieser varianten hinauslaufen:
KULA-KSI-(Z)OGLU
KULAK-SIO-GLU

das Z könnte am ehesten "geschluckt" werden



von maischter proper - am 19.02.2005 09:30

...Baykal

Aifacher:

Dr Speaker mieht sich mit em Gluggsizoggeli ab und mir rieffe denn BAYKAL!

Schliessligg isch jo ebbe das si RUEF-Naame! :D



von Kopfschüttler - am 19.02.2005 13:06

Re: ...Baykal

Gluggsizoggeli

lachen: lachen: lachen: lachen: lachen:



von maischter proper - am 20.02.2005 01:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.