Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, maischter proper, Tuborg_home, wurmi, atzge, Rotblau, Betty Bossi, Kopfschüttler, grufty, HIGHLANDER, Fanti

Merci liebi Betty!

Startbeitrag von Fanti am 12.03.2005 17:27

Es isch e sauglatts Fescht gsii geschtert zoobe - vylle Dangg liebi Betty!! :-)

Antworten:

Die Gesellschaft war "handverlesen".

Einige konnten nicht kommen. Gesundheit, anderweitige Verpflichtungen.

Danke für Deinen Beitrag im "Käller".

von Betty Bossi - am 12.03.2005 18:27
Do ka mi numme aschliesse! :spos: und nomoll vyyle Dangg!



von Kopfschüttler - am 12.03.2005 21:19
Au nonemol härzlige Dangg! Het Spass gmacht! (Au wenn hüt s'Uufstoh schwer gfalle isch ;))



von grufty - am 12.03.2005 22:15
AU MIR SAGE NONEMOL MESSI,
E GRUSS NO VO D'R CHLINE BARMAID...........



von HIGHLANDER - am 13.03.2005 04:39
Auch von mir vielen Dank.
Bis in 10 Jahren (und 10 FCB-Meistertitel *träum*)



von Rotblau - am 13.03.2005 09:36



Au mi Dochter und mini Wenigkaitt meechte sich bedangge fyr dä glungeni Obe. Härzlige Dangg Betty!!!



von atzge - am 13.03.2005 12:22
Auch ich habe den Abend genossen: Toller Ort, sehr gutes Essen und natürlich sehr tolle Leute. Ich hoffe, du hattest auch so den Plausch. Vielen Dank und liebe Grüsse auch an Simone.

von Captain Sky - am 13.03.2005 12:42
ich schliesse mich dem dank herzlich an, ein wahrlich netter abend!!! messivyylmool liebi betty



von maischter proper - am 13.03.2005 19:24
Nette Leute, tolle Darbietungen (vA Panflöte meets Guitar), sensationelle Bewirtung bei wirklich sehr gutem Essen.

Wir sagen DANKESCHÖN !!!!!



von Tuborg_home - am 13.03.2005 19:28
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön. Auch ich freue mich jetzt schon auf einen Abend dieses Formats in 10 Jahren, oder so. :-)



von wurmi - am 14.03.2005 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.