Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Captain Sky

Ein paar Gedanken zur Meisterfeier

Startbeitrag von Captain Sky am 29.05.2005 15:43

Grundsätzlich finde ich den Märtplatz besser als den Barfi, weil er einfach grösser ist. Unabhängig davon, ob man bei diesem Titel noch so euphirisch ist oder nicht, finde ich, dass das was einem auf dem Balkon "geboten" wird, wird als wie schlechter: Mitlerweile liest irgendjemand möglichst unemotional die Kaderliste runter, dann kommt die Mannschaft mit dem Pokal und jeder Spieler, der will, darf noch etwas mit dem Mikrofon zum Besten geben. Früher gabs noch ein offizielles Feuerwerk, Lasershow etc. Ob das wirklich nötig ist, weiss ich nicht, aber zumindest die Präsentation der Mannschaft ist mehr als steigerungsfähig.
Einziges Highlight war gestern One-Man-Show Mandl.
Ein anderes Thema sind halt diese Rauchtöpfe, ich meine ich finde ja Pyro toll, auch Rauch in einer Kurve, aber da habe ich zum Teil schon Mühe und zwar nicht nur mit dem Atmen...
(Entschädigt wurde ich dafür später mit einem Schluck Bier aus dem Pokal, danke an Gigi für die Beitzen-Tour mit dem Pokal...)

Antworten:

Gab es eine Mannschaftspräsentation? Habe ich gar nicht mitbekommen.... ;).... Finde es ehrlich gesagt interessanter, wenn sich die Spieler äussern können, nur sollten sie auch etwas zu sagen haben :D. Rossis 'Einladung' ins MadMax bin ich übrigens nicht gefolgt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das die Leute dort wirklich auch Fans ohne Bändeli hineingelassen hätten.... Schade, dass es dabei bleibt, dass ein paar wenige Spieler immer wieder vom Publikum in Sprech-/Singchören skandiert werden; die Mannschaft besteht nicht nur aus drei, vier Leuten! Was mir auffällt: die Mannschafts zeigt sich immer weniger lang. Die meisten verziehen sich relativ schnell und ich frage mich ernsthaft, ob überhaupt alle auf dem Balkon waren. Überdruss?



von grufty - am 29.05.2005 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.