Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walti usm Wallis, Betty Bossi, Mahatma, Teofilo, Rotblau, Fanti

Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Startbeitrag von Fanti am 13.08.2005 19:33

Aarau numme 1:1 gääge Yverdon, doodermit het dr Andy Egli die vom Preesi gforderete 6 Pinggt us de letschte drei Spiil nit ghoolt...

Und YB gseet "old" us in dr Breiti z Schaffhuuse...

Bassiert ächt in Aarau und/oder Bäärn das wo dr Rotblau scho lang gäärn z Basel gsee wuurd?!?

Antworten:

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Zumindescht in Aarau noni.

Aber nit nur ich wünsch das in Basel.



von Rotblau - am 13.08.2005 20:37

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

lächerliche Ausrede des Aarau-Präsi nach dem Spiel:

Egli hat 5 von 6 geforderten Punkten geholt und man hat gesehen, dass die Mannschaft hinter ihm steht ! Damit bleibt er...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bei YB habe ich das Gefühl, dass Zaugg bei der nächsten Pleite wohl die Koffer packen muss. Man merke sich: Die Bas(e)ler-Stadionkopie bringt nicht zwingend den gewünschten Erfolg :cool:

von Teofilo - am 14.08.2005 05:07

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Das der (mir total unsympathische - aber das ist bedeutungslos) Egli nicht entlassen wurde, kann ich nachvollziehen. Er hat nur 5 der 6 geforderten Punkte geholt, ist aber immerhin drei Mal ungeschlagen geblieben. Es wird ihm eine weitere Gnadenfrist eingeräumt und plötzlich wird er dann ohne weitere Ankündigungen gespickt.

Was ich jedoch peinlich finde, ist die Aussage dieses Präsidenten, dass der Egli dank seinem Stichentscheid bleiben durfte.
Jo gopferdellinonämol, seid me denn so öppis ???



von Walti usm Wallis - am 14.08.2005 07:55

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Dieser Präsident ist sehr arrogant. Seine Sprache hat eine Art "Kasernen-Ton". Mit diesem Kerl könnte ich nicht zusammen arbeiten.

von Betty Bossi - am 14.08.2005 08:58

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Kasernenton ist der richtige Ausdruck.
Herr Oberst Hunziker oder so.
Aber das passt vielleicht in dieses Umfeld.



von Walti usm Wallis - am 14.08.2005 09:02

Re: Aadie Andy Ugly & Bidu Zaugg?

Ich denke es täuscht.

Der Mann hat bisher sehr viel für den Klub getan und erreicht!

Das Amt hat er nicht gesucht. Niemand wollte es machen und finanziell war es bei seinem Antritt auch nicht rosig. Das hat sich stark gebessert.

Beim Mittellandpark (neues Stadion) ist er treibende Kraft, nachdem die Vorgängermodelle in der Sackgasse endeten.



von Mahatma - am 14.08.2005 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.