Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Droopy, Betty Bossi, Faninho, Chrättli

1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz..

Startbeitrag von Chrättli am 24.08.2005 13:50

www.fcb.ch.. neuschti news.. als abwechslig vor dr stigende nervosität..

1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz Der FCB hat sich entschlossen, die traditionelle Mannschaftsvorstellung in diesem Jahr in einer etwas anderen Art durchzuführen. Am Montag, 29. August 2005 findet aus diesem Anlass zwischen 19.30 und 22.00 Uhr die 1. FCB Summernight auf dem Theaterplatz statt.

Während rund zweieinhalb Stunden findet ein Spektakel aus Live-Musik, Artistik, Tanz und Kabarett. Selbstverständlich wird dabei die erste Mannnschaft mit Cheftrainer dem an der Generalversammlung geäusserten Wunsch nach noch mehr Publikumsnähe und Mannschaftsauftritten ausserhalb des Stadions nachkommen. Deshalb stehen für die FCB-Fans an diesem Abend rund 3500 Plätze mit freiem Eintritt zur Verfügung.

Wer diesen Anlass zusammen mit der Mannschaft in einem separaten Bereich und/oder von der Ehrentribüne aus verfolgen möchte, hat die Gelegenheit, unter der Rubrik Tickets eines der 180 exklusiven VIP-Tickets zu erwerben. Im Preis von 250 Franken pro Person sind folgende Leistungen inbegriffen:

Reservierter Sitzplatz auf einer separaten Ehrentribüne mit direktem Blick auf Laufsteg und Show-Bühne
Cateringservice mit Wurst, Brot und Getränke à discretion
Parkplatz in Theatergarage (pro 2 Tickets 1 Parkplatzticket)
VIP-Zone, in der sich während der gesamten Veranstaltung die 1. Mannschaft sowie die FCB-Geschäftsleitung aufhält und Sie gerne zu Gesprächen und Smalltalk trifft
Teilnahme an Verlosung. 1. Preis: 2 Eintritte für ein Meisterschaftsspiel in die LGT-Skylounge im Wert von CHF 2'000.--
Die erste Mannschaft und der gesamte FC Basel 1893 freut sich auf einen unbeschwerten Abend mit vielen Fans.

"Lago mio".. jede rappä wird versuecht abzocke.. i überleg mr.. chauf mr ä ticket.. und maschier uf mitere chüelbox.. dört schmeiss i alli mögliche bellwürscht dri.. zu duzenden.. brot nimi laibwis hei.. und für dGetränk nimm i ä Harassäwage mit.. sell sich jo au lohne..

Getränk, Wurscht und Brot a disgretion.. zzz....

Antworten:

Zwingt dich ja niemand so ein Ticket zu kaufen. Du kannst auch einfach so gehen und dein Bier selber mitbringen oder es zusammen mit der Wurst am sicherlich vorhandenen Cateringstand kaufe (wird wohl nicht 180 Franken kostem ;-))

Ich finde das gut wie es der FCB gemacht hat: einerseits ein Anlass fürs Volk, der sicher wichtig für die "Kundenbindung" etc. ist, gleichzeit denkt man auch an die bessere Gesellschaft (oder die die meinen da dazu zu gehören) und verdient erst noch Geld damit (lieber da Geld verdienen als mit (zu) teuren Tickets...).

von Captain Sky - am 24.08.2005 13:56
finde es eigentlich auch recht gut und etwas für die vip's muss wohl angeboten werden.

aber ist das ganze nicht etwas früh bekannt gegeben worden :rolleyes: oder wurde früher bereits darauf hingewiesen?

von Faninho - am 24.08.2005 14:00
"nur" 180 VIPs ...

Sauglattismus kostet eben ...

von Betty Bossi - am 24.08.2005 14:04
Am Samstag wurde es im Stadion "durchgegeben". Warum es erst jetzt auf der Webseite steht, verstehe ich nicht...

von Captain Sky - am 24.08.2005 14:05
Wurst und Brot für die VIP's... Darum nennt man sie also Cervelat-Prominenz ;-)

Laufsteg: Da wird doch nicht etwa...

von Droopy - am 24.08.2005 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.