Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, atzge, Fanti, Zuschauer, Kopfschüttler, Mr. California, Betty Bossi

Barrage gege d'Türke

Startbeitrag von Zuschauer am 14.10.2005 10:49

grad im radio ghört

Antworten:

[www.blick.ch]



von Zuschauer - am 14.10.2005 10:49
Hab's live auf Eurosport gesehen.
Beckenbauer war der "Glücksbote".

von Mr. California - am 14.10.2005 10:56
Schüüd hünn mür s Hümspüül züürscht - jünü...



von Fanti - am 14.10.2005 11:14



Das wird e haisse Tanz.D'Osmane hänn jo schliesslig dr zuekimftigi Wältmaischter gschlaage am weekend......



von atzge - am 14.10.2005 11:22

Das wird e haisse Tanz.D'Osmane hänn jo schliesslig dr
zuekimftigi Wältmaischter gschlaage am weekend

Gibt's hier auch ein Schenkelklopfersmiley??? Okay, nehmen wir ersatzweise halt des lachen:


Aber nachdem des wohl in diesem Leben nichts mehr wird, dass Basel und der VfB in einem internationalen Wettbewerb einander zugelost werden, wäre mir fuer die Schweiz als WM-Teilnehmer!

von mazy - am 14.10.2005 11:46



;-)


Du scheinst keine grossen Stücke auf den Lehrmeister des Spätzle-Cadenatscho's zu halten.....Hat denn der Trap schon wieder fertig?



von atzge - am 14.10.2005 11:54
Ich meinte eigentlich die jetzige Uefacupauslosung!

Wehmuetig haben wir Schwaben zunächst den Bremern zugeguckt, die uns am letzten Spieltag fast sicher geglaubten CL-Qualiplatz entrissen hatten und dann auch noch - ausgerechnet - gegen Basel gelost wurden!

Uebrigens waren etliche von uns in Basel beim Bremenspiel! Euer Stadion hat echt Eindruck geschunden! Ueber was sie sich allerdings ueberhaupt nicht mehr eingekriegt haben, war die Tatsache, dass Bremen "Schwoobe" sein sollet! *ggg*

2te Chance Uefacup! Ond s'war halt wieder nix mit Basel!

zu Trap, doch ich halte immer noch grosse Stuecke vom ihm, aber der VfB ist grad gewaltig im Umbruch und man weiß irgendwie nicht, wo's lang gehen soll!

von mazy - am 14.10.2005 12:12
Schön von Dir zu lesen, liebe Mazy.

Ihr habt ja mit Trapp auch einige "Sorgen".

Alles Gute Richtung Neckar.

von Betty Bossi - am 14.10.2005 12:13
...vielleicht klappt's ja mit FCB-VfB im Achtelfinale - falls Ihr Euch überhaupt qualifiziert... ;-)



von Fanti - am 14.10.2005 12:18


Jetzt wart halt mal ab, schliesslich ist die internationale Saison noch nicht fertig. Hab gehört im Frühling sei es in Stuttgart auch sehr schön. Sollte die Auslosung dann Tatsache werden, machen wir eine Auswärts-Poeten-Fete am Neckar...., oder so , das wär doch wieder mal was Neues.



von atzge - am 14.10.2005 12:20
Im Fruhjahr????

Also wenn Schweizer nach Stuttgart kommen, dann schneit es immer, können etliche Poeten schon ein Lied davon singen! *ggg*

Klaro, warten wir es ab, und wenn losmässig gar nichts geht, dann nehmen wir halt das Endspiel Basel-VfB in Eindhoven fuers Zusammentreffen!



:D

von mazy - am 14.10.2005 12:39
*sing*

:D



von Kopfschüttler - am 14.10.2005 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.