Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Captain Sky, Mätzli, Spitzkick, Don Daniel, Mahatma, Chrättli, Fanti, Betty Bossi, Tuborg, grufty

Delgado wird verlängern!

Startbeitrag von Chrättli am 11.01.2006 08:29

Gemäss emene sehr interessante bricht in dr hütige basellandschafltichä zitig (i weiss die lisst denk fascht niemerds vo euch) wird dr Delgado dr Vertrag bis 2008 verlängerä! dass heisst dr FCB und au dr Delgado Clan cha kassä machä wenn er sich jetzt in dr Rückrundi vorallem international no mächtig uf sich ufmerksam macht!

Denn das isch klar.. wenn er annähernd so witerspielt wie vor dr winterpausä isch er so odr so weg..

Antworten:

BZ.... Enic...Nunez....

Dr Artikel isch im Magnetforum irgendwo als Scan ume (bi z'ful zum Sueche). Miserable Schribstil...



von Tuborg - am 11.01.2006 08:46
[fcbforum.joggeli.ch]

von Captain Sky - am 11.01.2006 08:46

Re: Was mir zue dr BZ spontan yyfallt...





von Fanti - am 11.01.2006 08:58
Abwarten bis eine Meldung auf www.fcb.ch zu lesen sein wird ...

von Betty Bossi - am 11.01.2006 09:13
schön zu lesen, ja!

aber glauben tu ich solches erst wenns auf fcb.ch offiziell ist.

auch rossi ist für mich noch nicht weg, bis es dort steht.

und auch delgado, wird nicht bis 2008 oder gar 2009 bei uns sein, es wäre ja zu schön.

von Faninho - am 11.01.2006 09:32
Bei Delgado geht es in erster Linie darum, dass der Verein bei einem Weggang Geld verdient. Jetzt ist Delgado noch nicht reif für einen Wechsel, im Sommer mit der kommenden CL-Quali ist auch scheisse, "ideal" wäre in einem Jahr (nach einer erfolgreichen CL. Mit einem Vertrag bis Sommer 07 liesse sich da aber nicht viel Geld verdienen...

von Captain Sky - am 11.01.2006 09:55
Laut Basilisk hat sein Vater darauf bestanden, dass er den Vertrag bis 2008 verlängert..... ein weiser Mann! m.E. wäre es zu früh für Delgado, jetzt schon zu gehen



von grufty - am 11.01.2006 10:02
Märchen mag ich und Delgado beim FCB auch. :)

Captain Sky schrieb:
Zitat

Bei Delgado geht es in erster Linie darum, dass der Verein bei einem Weggang Geld verdient. Jetzt ist Delgado noch nicht reif für einen Wechsel, im Sommer mit der kommenden CL-Quali ist auch scheisse, "ideal" wäre in einem Jahr (nach einer erfolgreichen CL. Mit einem Vertrag bis Sommer 07 liesse sich da aber nicht viel Geld verdienen...


In einem Jahr ist erst Halbzeit bei einer erfolgreichen CL ... ;)
Ideal ist Verlängerung bis 2008 und Abgang im Sommer 2007 zu einem prominenten Klub mit viel Kohle. Träumen ist erlaubt ... :)



von Mahatma - am 11.01.2006 10:14
ich denke seinem vater geht es nur um schnelle kohle.

wenn man sieht wie sich matias in den letzten 12 monaten entwickelt hat, kann man annehmen dass da noch mehr kommt.

er ist ja wirklich noch jung, aber andere solch talentierte spieler sind in diesem alter längst in einer grösseren liga.

seien wir dankbar für jedes spiel, welches wir noch mit ihm geniessen können!!

kohle verdienen kann er auch wenn er aus einem laufenden vertrag wechselt, wenn ein verein kohle hat und einen wie ihn will, ist kein betrag zu gross.

aber bitte bei matias nicht nantes, marseille, udinese oder so was.

von Faninho - am 11.01.2006 10:23
wenn wir ja gigi haben (müssen) muss der verein ja kein geld verdienen
;-)

von Faninho - am 11.01.2006 10:24
... oder Salzburg *gröhl!*



von Mätzli - am 11.01.2006 10:36
Denke auch, dass Delgado nicht einer ist für die sog. europäischen Topclubs dritter Garnitur, die Du genannt hast. Er ist einer für Valencia / Dortmund / Tottenham, um dann nach 1,5 Jahren den nächsten Schritt in die Abteilung ManU / Bayern / Juve zu machen.

von Spitzkick - am 11.01.2006 11:48
Wenn Delgado noch etwas Glück hat und sich richtig weiterentwickelt, sehe ich ihn bei einem Club erster Garde, aber es müsste Spanien sein, damit das Märchen wirklich aufgeht...



von Don Daniel - am 11.01.2006 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.