Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Don Daniel, Chrättli, Bahndämmler, Captain Sky, Mahatma, Fanti

Bala.. (bala) ?!? GC hed dr neu Trainer..

Startbeitrag von Chrättli am 16.01.2006 11:03

Krasimir Balakov wird Trainer bi GC... öp das guet goht..

eus sells recht si..
:D

PS: wär weiss, vilicht git er ä Comback well si sich keini neue Spieler chöne leischtä.. :D

Antworten:

KRASI, DA TI EBA MAIKATA!!!

KUR NA GC!!!!!



von Zuschauer - am 16.01.2006 11:27

Krassimir Balakov

Wir werden sehen.



von Mahatma - am 16.01.2006 11:48
???

Kasch das au no übersetze?

von Bahndämmler - am 16.01.2006 11:57

Re: Wysse mer scho lang... ;-)

[forum.myphorum.de]



von Fanti - am 16.01.2006 12:03

Re: Wysse mer scho lang... ;-)

jooo has gseh..

"exgüüse dr herr forumspressesprecher"...

von Chrättli - am 16.01.2006 12:15
das heisst soviel wie /&&%"***%&/+ç**"

alles klar? ;)



von Zuschauer - am 16.01.2006 13:30
Alles klar!

Ha scho agnoh, dass es keini allzuschöne Wort gsi sind.

Ich ha zum Teil scho Mieh, mit de französische Teggscht do inne,
jetzt kömme si au no uff bulgarisch...

von Bahndämmler - am 16.01.2006 15:00
netters züg wird der mit freud übersetze, falls nötig ;)



von Zuschauer - am 16.01.2006 17:13
es scheint, als sei er topmotiviert. aber das wird im (hoffentlich) auch nichts nützen.



von Don Daniel - am 16.01.2006 22:59
Der ist nur topmotiviert, weil er überhaupt nicht weiss, auf was er sich eingelassen hat. Alles was er vom GC weiss, ist dass der Verein Rekordmeister und Rekordcupsieger ist. Dass man im Moment nur sparen muss und mit Cabanas ein wenn nicht sogar der Schlüsselspieler auf dem Absprung ist, ist neu für Balakov...

von Captain Sky - am 17.01.2006 07:57
Da möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber ich glaub sein Name wird ihm den notwendigen Respekte verschaffen, den es braucht um erfolgreich sein zukönnen. D.h. die Spieler werden auf ihn hören.



von Don Daniel - am 17.01.2006 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.