Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg_home, Betty Bossi

Spanien: ...sieht Rot.

Startbeitrag von Betty Bossi am 17.01.2006 05:02

Spanien: ...sieht Rot.

Die Rote Armee bekommt weiteren Zuwachs, nächster Rotliebhaber: Deco. Er spielte gegen Bilbao Mädchen und zog einem Gegenspieler an den Haaren. Nächster Kandidat: Eto'o, er spuckte nach der Rauferei Exposito ins Gesicht. Bilbao-Trainer Clemente: "Der ist vom Baum geklettert!"

Während sich Fußball-Deutschland gelangweilt mit Skifliegen durch die Winterpause quält, lohnt sich der Blick zur Primera Division nach Spanien. Tabellenführer FC Barcelona gewinnt am Sonntag sein Meisterschaftsspiel 2:1 gegen Atletico Bilbao, verliert aber mit Rotsünder Deco mindestens einen Spieler für die nächsten Begegnungen.
Der Portugiese war nicht so recht einverstanden mit einem Foul von Carlos Exposit in der Nachspielzeit, weshalb er ihn kräftig an den Haaren zog. Bei der anschließenden Rudelbildung hat seinem Kollegen Samuel Eto’o auch irgendetwas nicht gepasst, worauf er Atleticos Unai Exposito anspuckte.

Nicht schön, fand auch der Trainer von Bilbao, Javier Clemente: „Ich denke, dass die, die spucken, gerade von den Bäumen geklettert sind.“ Eine rassistische Aussage? Eto’o sieht das anders und entschuldigt sich gleichzeitig für seinen Ausrutscher: „Das war nicht korrekt, es tut mir leid.“ Mit einer nachträglichen Sperre muss er trotzdem rechnen, Eto’o bereitet sich aber erstmal in Ägypten mit seinem Heimatland Kamerun auf den Afrika-Cup (20. Januar bis 10. Ferbruar) vor. Vielleicht muss er zusammen mit Deco in der spanischen Liga noch eine längere Pause einschieben. Und wir können nur hoffen, das das verdammte Skispringen bald vorbei ist.

ex www.11 freunde.de

Antworten:

Eto'o - eigentlich einer meiner Lieblingsspieler.

Trotzdem hoffe ich, dass er mindestens für 10 Spiele gesperrt wird. Spucken ist dermassen widerwärtig, aus meiner Sicht wäre eigentlich auch ein Jahr nicht zuviel.



von Tuborg_home - am 17.01.2006 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.