Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stavia, luki77, Tuborg, Betty Bossi

WM: Trinkbecher getestet

Startbeitrag von Betty Bossi am 19.01.2006 14:27

19.01.2006
WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Kein Scherz! TÜV hat die WM-Trinkbecher getestet


Köln – Erst die Überprüfung der WM-Stadien und jetzt der nächste Test. Die TÜV Rheinland Gruppe hat den offiziellen Trinkbecher der Fußball-WM unter die Lupe genommen.

Zum Glück! Er hat den Test bestanden! Nicht auszudenken, was losgewesen wäre, hätte der Becher ein Leck gehabt.

Fazit: Er ist bruchsicher, geschmacksneutral und während der WM in jedem Stadion in den Farben rot, blau und gelb zu haben.

"Wichtig dabei war, dass der Becher bruchsicher ist. Sonst hätte er als mögliche Waffe eingesetzt werden können", sagte eine TÜV-Sprecherin. Während der Fußball-WM darf den Angaben zufolge in den Stadien auf Grund der Sicherheitsbestimmungen kein anderer Becher verwendet werden.
Quelle: express.de
(ist eine Boulevardzeitung ...)

Antworten:

Wenn er bruchsicher ist, kann ich 3 zusammenstülpen und sie als Wurfgegenstand verwenden.

HAR HAR HAR!



von Tuborg - am 19.01.2006 14:37
15 so fest in enander yne druggt, dass sie nimme usenander bekunnsch und de hesch e wunderbare schlagstock... ;-)



von luki77 - am 19.01.2006 14:44
Denn chasch e Flugzüg entfiehre und ins Olympia Stadion inefliege

von Stavia - am 19.01.2006 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.