Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Captain Sky, wurmi, Spitzkick, Fanti, Tuborg_home, luki77, Don Daniel, Kopfschüttler, Ernesto., ... und 4 weitere

mäkelä zum FCB?

Startbeitrag von Latteknaller am 20.01.2006 07:50

gemäss bligg teschtet dr fcb dr 23 jährig finnisch nati-stürmer jaho mäkelä

Antworten:

Grösse? Verein?

Das wäre dann wohl der Skandinavier...

von Captain Sky - am 20.01.2006 07:51
Kaa epper finnisch...?

[www.hjk.fi]



von Fanti - am 20.01.2006 08:02
ja!

er ist 190cm und 82 kilogramm :D

von Faninho - am 20.01.2006 08:04
lut fusifo us helsinki, finnische torschützekönig.



von Latteknaller - am 20.01.2006 08:17
Und laut transfermarkt.de beidfüssig und laut google.com zwischen 1885 und 1943 als Maler aktiv ;-)

Tönt gut. Allerdings ist das IMHO kein Spieler, den man ein halbes Jahr ausleiht, sondern einen, den man längerfristig verpflichten sollte...

von Captain Sky - am 20.01.2006 08:23
Captain Sky schrieb:

Zitat

Allerdings ist das IMHO kein Spieler, den man ein
halbes Jahr ausleiht, sondern einen, den man längerfristig
verpflichten sollte...
är het no e halbs johr vrtrag und isch denn ablösefrei. vo däm här wär uslehne (am beschde mitere option) gar nid so dumm.



von Latteknaller - am 20.01.2006 08:47
Woher hast du die verliert Vertragsdauer? Transfermark schreibt, er hätte einen Vertrag bis 08. Aber bekanntlich ist Transfermarkt nicht die beste Quelle...

von Captain Sky - am 20.01.2006 09:01
Captain Sky schrieb:

Zitat

Woher hast du die verliert Vertragsdauer?

alles gemäss fusifo. also öppe glyych seriös wie transfermarkt.de ;)



von Latteknaller - am 20.01.2006 09:23


Kauffe, unbedingt kauffe!

Wenn je e Spyler, wo dr FCB hett welle, polyvalänt isetzbar gsi isch, denn dä. Wenn er nidd ischlooht, kenne's en als Moler-Astryycher fyr d'Erneyerig vom abbreggelnde Lagg bim FCB isetze!

Sofort kauffe und frooge ob er no e Brueder hett, wo'nem ka d Laitere heebe!



von atzge - am 20.01.2006 09:35
Bist du sicher?
(ich will nicht an dir zweifeln, aber ich habe gerade nochmals das ganze Thema zu Mäkelä durchgelesen und nichts gefunden (es gibt ja nur eins oder?), hingegen steht im Thema zu Nakata, dass der einen Vertrag bis Sommer hat...)

von Captain Sky - am 20.01.2006 09:40
Captain Sky schrieb:

Zitat

hingegen steht im Thema
zu Nakata, dass der einen Vertrag bis Sommer hat...)

upps... den hany das vrwächslet. isch jo au nid grad kundefründlig grad mit 2 neue spyyler uffzwarte.. :D



von Latteknaller - am 20.01.2006 09:43
üx gax gix, 1-2-3, oder so...könnte mal meine estnischen Freunde fragen. Aber gibts auf deren Website ein Fan-Forum?

von Spitzkick - am 20.01.2006 10:53
Zitat

Kaa epper finnisch...?

Die Schwägerin, werde sie über's Wochenende wohl mit einigen Übersetzungsaufgaben betrauen.....


Mit Johu Mäkelä (22) hat der FCB sicher einen vielversprechenden Spieler an der Angel - und (auch wenn er sich im November bei AEK Athen im Probetraining nicht genügend empfehlen konnte) ausnahmsweise nicht jemand, der zuletzt in einer europäischen Topliga gescheitert ist bzw. sich nicht durchsetzen konnte wie Sterjovski, Müller, Eduardo, Berner oder auch der andere Testspieler Nakata.

Ausserdem hat Mäkelä seine Treffsicherheit schon international (mit der finnischen U21) unter Beweis gestellt und als finnischem Torschützenkönig kann ihm auch die Effizienz nicht abgesprochen werden. Hab' jedenfalls ein gutes Gefühl - obwohl ich persönlich mit Njazi Kuqi (22) oder Toni Lehtinen (21) zwei seiner Kameraden aus der U21 noch eher favorisiert hätte.

von Ernesto. - am 20.01.2006 11:29
Ah dä heisst wirklig so - i ha bim Läse vom Titel dänggt, dr Latti het irgendöpps Fronsösischs idütscht. Stellet mir grad das Liibli vor :D



von wurmi - am 20.01.2006 12:10
hmmm..
wieder eine wo so gross isch?!

zämä mitem edurardo cha de chum stürmä?!
wenn ä usleihgschäft vomene stürmer den, ä schnelle, chleine, flinke chaltblüetigä stürmer..

von Chrättli - am 20.01.2006 12:26

Re: Mäkeln

Seh schon die Schlagzeilen in einem halben Jahr. 'Trainer mäkelt an Mäkelä herum'.;-)

von Spitzkick - am 20.01.2006 13:14

Re: Mäkeln

Spitzkick schrieb:

Zitat

Seh schon die Schlagzeilen in einem halben Jahr. 'Trainer
mäkelt an Mäkelä herum'.;-)

wobyy's in basel wohl ehner d fans sin wö mäkle ;)



von Latteknaller - am 20.01.2006 13:19

Re: Oder e Schlagzyyle zem Nakata

"Japaner nakatapultiert FCB zum 12. Meistertitel!"



von Fanti - am 20.01.2006 13:25

Re: Mäkeln

Ne, wenn scho denn s Publikum und pfifft;)



von wurmi - am 20.01.2006 14:19

Re: Mäkeln

y ha jetz vor allem an gwüssi fore dänggt, wo sich alli fans schimpfe, und alli motze (bzw. ebe mäkle) ;)



von Latteknaller - am 20.01.2006 14:43

Re: Mäkeln

Das sin alles Internethooligans ;)



von wurmi - am 20.01.2006 14:55

Re: Mäkeln

müessti das nid korreggterwis jetzt Internet-erläbnisorientierti-user heisse?

von phiuri - am 20.01.2006 15:06

Re: Mäkeln

wurmi schrieb:

Zitat

Das sin alles Internethooligans


Sprich: Internet-hohli-gäns...



von Kopfschüttler - am 20.01.2006 15:20

Re: Mäkeln

Wenn scho: erläbnis-orientierti Internet User ;)



von wurmi - am 20.01.2006 16:25
Es muss ja wirklich düster aussehen bei GC, wenn man dort keine Spieler mehr holt lachen:



von Tuborg_home - am 20.01.2006 17:22
y hät e Schissfreyd! Ändlig wiider emol e Skandinavier in Rot-Blau!!!!! ;-)



von luki77 - am 21.01.2006 09:47
lachen: lachen: lachen:



von Don Daniel - am 21.01.2006 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.