Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Chrättli, Tuborg_home, Latteknaller, Faninho, Tschum

David Cordoba

Startbeitrag von Tschum am 21.01.2006 11:57

Laut bz kommt David Cordoba nach Basel, auf Veranlassung (und Finanzierung) des FCB. Er soll bis im Sommer bei Congeli spielen und vielleicht zwischendurch beim FCB trainieren oder Trainingsspielchen machen.

Er sei von Delgado empfohlen, bei dessen ehemaligem Verein er spielte (Chacarita Juniors), seit einem Jahr spiele er bei River Plate. Er sei 21 Jahre alt, Linksfüsser, spiele am liebsten hinter den Spitzen oder links. Auf Empfehlung von Chrättli habe man darauf geachtet, dass er nicht gross sei (180 cm). Delgado soll gesagt haben, dass Cordoba ein würdiger Nachfolger von Julio werden könnte. (Hat er eine Schwester und will Delgado zum Polygam werden?)

Hoffentlich nicht wieder ein Scherzchen des FCB-Insiders, der so gerne die bz reinlegt.

Antworten:

tönt nach einer sinnvollen aktion.
ihn zuerst bei congeli testen und danach sieht man, ob die empfehlung gut war oder nicht...

ob allerdings chrättli die finger im spielt hat :confused:

:-)

von Faninho - am 21.01.2006 12:01
Faninho schrieb:

Zitat

tönt nach einer sinnvollen aktion.
ihn zuerst bei congeli testen und danach sieht man, ob die
empfehlung gut war oder nicht...

aktion jo, position eher nid. y glaub fürs linke MF hämmer wirklig gnueg.



von Latteknaller - am 21.01.2006 12:57

Felix Borja

Und gleich noch ein neuer Name. Aus der heutigen BaZ:

Den 23-jährigen Stürmer und ecuadorianischen Spieler des Jahres, Felix Borja , der in seiner Heimat mit dem FCB in Verbindung gebracht wird, bezeichnet Zbinden als «interessanten Mann». Allerdings legt Basel bei einer Ergänzung im Sturm derzeit Wert auf eine schnelle Akklimatisierung - und die dürfte einem Finnen im eisigen Basel schneller gelingen.

von Captain Sky - am 21.01.2006 13:42

Me hört munklä...

In Kreise vom FCB hört me munkle, das dr FCB dr Ruedi Zbinden vo dr lohnlischtä strichä will, um imene jungä spielerbeobachter ä chance zgeh, wo sich drmit zfriedä git, gratis nach südamerika zfliegä und dCoctails uf Spesä zneh...!!

von Chrättli - am 23.01.2006 08:30

Re: Me hört munklä...

Und darum kommt er "mehr eingebunden" in den Vorstand? Glaube ich kaum.



von Tuborg_home - am 23.01.2006 08:53

Re: Me hört munklä...

War glaub ich nicht ganz ernst gemeint (müsstest du eigentlich besser wissen, nehme an, du hast mehr Erfahrung mit Landschäftler-Humor ;-))

von Captain Sky - am 23.01.2006 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.