Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HIGHLANDER, Captain Sky, atzge, Spitzkick, Don Daniel, Betty Bossi, Kopfschüttler, Latteknaller, grufty, Tuborg, ... und 3 weitere

Hitzfeld...

Startbeitrag von Captain Sky am 23.01.2006 11:23

In der Presseschau von Joggeli.ch entdeckt:

Bei Frage um FCB-Job wurde Hitzfeld blass... - Sonntagsblick vom 22.01.2006

Beim internationalen Alpensymposium in Interlaken bildeten sich letzte Woche 600 Manager für alle Lebenslagen weiter. Einer der prominenten Referenten, Ottmar Hitzfeld (57), ehemaliger Bayern-Trainer und derzeit als TV-Kommentator aktiv, lehrte die Anwesenden sogar, wie man zwischen den Zeilen hören kann. Die lokalpatriotische Frage aus dem Publikum, ob er Thun-Trainer werden wolle, quittierte der zweifache Champions-League-Sieger entschieden mit «Nein, danke!». Bei der Frage jedoch, ob er Trainer des FC Basel werden möchte, begann der gebürtige Lörracher herumzudrucksen: «Eine heikle Frage. Mein Herz hat bekanntlich immer für den FCB geschlagen. Ich muss offen lassen, ob sich dereinst der Kreis schliesst», sagte der ehemalige Basel-Stürmer. Und schickte dem jetzigen Stelleninhaber Christian Gross noch schnell ein dickes Lob hinterher.

Antworten:

Joooo, biiiiitte, chooooo!!!!!



von grufty - am 23.01.2006 11:24
Hani au gseh ka :D



von Tuborg - am 23.01.2006 11:31
lieber hüt als morn...

aber ebe...

von Chrättli - am 23.01.2006 11:47
Alles der Reihe.

Wie wäre es zum Beispiel Hitzfeld als Sportchef beim FCB ? ...

Mich würde es freuen. :)



von Mahatma - am 23.01.2006 12:55
*träum* *schluchz*

Ich würde wie ein Tibeter auf den Knien auf die Chrischone rutschen, wenn dieser Traum wahr würde.



von Mätzli - am 23.01.2006 13:30
Mahatma schrieb:

Zitat

Wie wäre es zum Beispiel Hitzfeld als Sportchef beim FCB ? ...

ha immene interview küzlig gläse, dass für dr hitzfäld numme trainer in frog chunnt. sportchef wot är nümm mache.



von Latteknaller - am 23.01.2006 14:09
Wartet doch aifach no bis in Summer!

Falls dr Gross zum dritte Mool hinterenander dr Kübel hohlt, bruucht är e neui Uuseforderigg. Und wenn nidd, hett är d'Ziil verfählt.

Und dr Hitzfäld isch dr Frau Oeri sicher au sympathisch....



von Kopfschüttler - am 23.01.2006 14:38
Ich sehe das etwas anders. Ich denke immer noch, dass es von der CL-Quali im Sommer abhängt. Basel wird sehr wahrscheinlich gesetzt sein und sollte man sich dann nicht gegen eine schlechter klassierte Mannschaft durchsetzten, wird es einen neuen Trainer geben. Vielleicht nicht sofort, aber in absehbarer Zeit (sobald ein einigermassen attraktiver Job in der BuLi zu haben ist...)

von Captain Sky - am 23.01.2006 14:47



Y fahr dr uff em Velo hindedryy um di moralisch z understitze :cool:



von atzge - am 23.01.2006 17:12

Re: Rieche

Hat O. Hitzfeld eigentlich schon ein Haus gekauft in Riehen? Oder Land? Das stand doch mal in der Presse vor geraumer Zeit. Das wär ja ein Zeichen in eine gewisse Richtung, wo er denn in Zukunft arbeiten würde.

von Spitzkick - am 23.01.2006 17:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

natürlich nur weil ch. gross noch eine grössere herausforderung verdient ;)



von Don Daniel - am 23.01.2006 18:03
DER MESSIAS WIRD KOMMEN ZUM ZWEITEN...............

DOCH MIR GLAUBT JA KEINE SAU.....

ER DARF NUR DEN FCB COACHEN ,SONST IST ZOFF IM HAUSE HITZFELDS ANGESAGT.........




von HIGHLANDER - am 24.01.2006 07:03
In Anlehnung an Deinen Nick.

"es gibt nur einen"

von Betty Bossi - am 24.01.2006 07:08
MESSIAS NÖ ES SIND ZWEI MEINER UND DER ANDERE..... :D



von HIGHLANDER - am 24.01.2006 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.