Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky, Latteknaller, Faninho, Mätzli, Don Daniel, Mayor, Fanti, Betty Bossi, Chrättli

cabanas zu köln?

Startbeitrag von Latteknaller am 25.01.2006 08:37

..gemäss hopper forum.

Antworten:

gooooiiiil!!!



von Zuschauer - am 25.01.2006 08:42
Ich zweifle etwas an der Quelle. In diesem Forum wird Radio Energy als Quelle angegeben und die beziehen sich scheinbar auf einen Artikel des Kölner Express. Und das diese Zeitung täglich 2 bis 4 Seiten mit Berichten zum FC Köln füllen muss, ist eigentlich bekannt. So wird wohl kaum alles fundiert sein, was dort drinn steht...

von Captain Sky - am 25.01.2006 08:47
kommt schon gut. sei ein optimist... ;)



von Zuschauer - am 25.01.2006 08:54
Captain Sky schrieb:

Zitat

Und das diese Zeitung
täglich 2 bis 4 Seiten mit Berichten zum FC Köln füllen muss,
ist eigentlich bekannt. So wird wohl kaum alles fundiert
sein, was dort drinn steht...

hesch jo rächt. ha aber dr thread glyych welle ufmache. au uf d gfohr hy, dass es nid stimmt.

denn pläuschle und gege GC :p mache kamme au so ;)



von Latteknaller - am 25.01.2006 08:56
Wenn ich optimist bin, dann bleibt Cabanas bei den Hoppers. Den was gibt es schöners, als das Pack vernichtend zu schlagen und anschliessend noch ein Heul-Interview mit Cabanas zu sehen? Das würde mir wohl echt fehlen...

von Captain Sky - am 25.01.2006 09:01
Hoffe mer 's bescht. Ohni Cabanarsch isch GC am selbigen. :D



von Mätzli - am 25.01.2006 09:03
Es deent scho sehr definitiv im Express. Dasch zwor e dräggsblatt wie dr Blööök, aber in Sache Fuessball heere si 's Gras wachse.

Dä Wächsel wär au logisch!



von Mätzli - am 25.01.2006 09:04
Laut fussball-news.ch hat Cabanas auch ein "super Angebot" von Rapid Wien.

Und Xavier Margairaz absolviert ein ein Probetraining bei Alemannia Aachen.

(BTW unglaublich, was es mittlerweile alles für Seiten mit (vagen) Gerüchten im Netz gibt)

von Captain Sky - am 25.01.2006 09:06
na, wäre doch auch schön zu beobachten, wie der ricci-schatz sich in deutschland den kredit in kürzester zeit verspielt, den ihm die zuschauer anfangs sicherlich geben werden. kannst dir sicher sein, dass ricci schnell mal in die deutschen kameras heult... also ich fänds klasse!



von Zuschauer - am 25.01.2006 09:07
Dass du den Ricci lieber in Deutschland heulen siehst als nach einem FCB-Spiel, leuchtet mir schon ein ;-)

von Captain Sky - am 25.01.2006 09:17
..ych fänd's no krass(imir).



von Fanti - am 25.01.2006 09:22
unglaublich zu was für vereine die "besten" schweizer fussballer wechseln.

vorallem wenn x. maragairaz zu aachen geht verstehe ich die schweizer fussball welt nicht mehr. kann man so blöd sein??????

von Faninho - am 25.01.2006 09:23
Express ist eine Boulevard-Zeitung.

Es ist richtig, in Sachen Fussball haben die Rheinländer immer eine gute Nase für NEWS.

(BLICK übernimmt oft Artikel vom Express ...)

von Betty Bossi - am 25.01.2006 09:44

i plädier einisch meh..

do seht me halt eimol me dr stelläwert vo euser tollä liga..

i plädier wieder einisch meh:

-die welsche clübs sölle sich zäme due. Jewils dWadtländer seperat und dJurassier seperat
-dTessiner sellä zämäspannä
-Und looozernär zämä mit de rüebliländer fusinoerä..

das git folgendi Liga nach minä brechnigä..

FC BASEL
YB BERN
GC ZÜRI
FC ZÜRI
FC SION
FC TESSIN
FC St. Gallen
FC INNERSCHWIZ
FC JURA
FC WADTLAND


me chönnts au no krasser (ha i ähnlich scho mol poschtet do inä..) machä..

FC BASEL
YB-Thunfisch BERN (YB und Thun)
FC STADT ZÜRI (GC und FCZ zämä Präsi E. Ledergerber.. :-)
FC OSCHTSCHWIZ (Vaduz/FCSG/Schaffhusä etc.)
FC INNERSCHIZ
FC WELSCHLAND
FC WALLIS
FC TESSIN

denn hättä mr ä gmüetlichi schlagchräftigi 8-terliga.. :cool:

von Chrättli - am 25.01.2006 10:00
warum? ist ein schritt, sich in der bundesliga zu präsentieren und bei guter leistung einem anderen verein zu empfehlen. stammplatz ist auch eher gesichert. ich finde das für einen jungen spieler sehr gut. btw: chappi fing auch beim noname bayer uerdingen an...



von Zuschauer - am 25.01.2006 10:01

Re: i plädier einisch meh..

und wieso nöd fc (nord)weschtschwiz (fcb, gcz, fcz)?



von Zuschauer - am 25.01.2006 10:03

Re: i plädier einisch meh..

Chrättli schrieb:

Zitat

FC STADT ZÜRI (GC und FCZ zämä Präsi E. Ledergerber.. :-)


züri united.
fusion da laufts !



von Latteknaller - am 25.01.2006 10:08
der margairaz hat ein zu grosses potential (tönt logisch :-) ) und ist zu jung um jetzt schon in die buli zu gehen . er soll zuerst in der schweiz konstant hohe leistungen bringen (wie es chappi getan hat), dies empfehle ich jedem jungen schweizer talent.
vor 3 monaten hatte er mit dem höheren level beim fcz schon muskuläre probleme und war lange ausser gefächt.

aber mein problem ist es nicht, ich fände es allerdings schade.
und der fcz wäre noch blöder als ich gedacht habe. von aachen bekommen sie nie was margairaz wert ist, vorallem hat er ja noch einen vertrag über 2 jahre.

von Faninho - am 25.01.2006 10:17
Ha die Nochricht hütte Morge live im NRJ ghört. Und wüsse Dr was s schönschte dra gsi isch?! d Mäldig hett e Basler Moderatorin über e Äther brocht...:D



von Mayor - am 25.01.2006 18:59
:spos: was ich doch sehr begrüssen würde!

(das "am selbigen sein" natürlich)



von Don Daniel - am 25.01.2006 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.