Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Faninho, Chrättli

Roddscher = Halbfinal

Startbeitrag von Chrättli am 25.01.2006 12:19

dr Federer hed sich qualifiziert..

6:4
3:6
7:6 (bi glaub 4 sätzbäll füre russ vorher..!!)
7:6

nach dem wo i übere mittag gseh ha, chaner froh si das dr Russ sovil eigefehler gmacht hed.. vorallem was für eigefehler.. bsp. vorne am netz alli zit vo dr welt dr Smash irgendwoane zsetzte ins feld.. aber was macht er.. er haut dr ball nebe use.. anschinden isch das gemäss kommentator nid ä einzelfall gsi..

Antworten:

Er hat tatsächlich "schlecht" gespielt. Aber Champs gewinnen auch solche Spiele ... ähnlich wie im Fussball ...

von Betty Bossi - am 25.01.2006 12:27
tennis ist wenn andere fehler machen wenn sie die chance haben zum satzgewinn und roger nur fehler macht wenns nicht drauf an kommt :-)

zudem hat er pünktlich das spiel beendet und ich konnte rechtzeitig wieder runter in den laden :spos:

von Faninho - am 25.01.2006 12:31
Wenn Du ein Fan von R.F. bist, hier seine HP ... auch mit Gästebuch ...

[www.rogerfederer.com]

von Betty Bossi - am 25.01.2006 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.