Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty

Training

Startbeitrag von grufty am 28.01.2006 12:14

Gerade mal 15 Leute haben heute bei -6° auf dem Kunstrasenfeld beim Joggeli trainiert (der 16., Goolie Würmli, verabschiedete sich frühzeitig, wohl für ein U21-Spiel?)! Gefehlt haben u.a. IV Quennoz (beginnt am Montag wieder mit dem Training mit der Mannschaft), Eduardo (angeschlagen), Petric (mit seiner Nati unterwegs). Nakata war nicht vor Ort. So ein Training habe ich noch nie gesehen.... Hinten schlug ein einsamer Zubi die Bälle ins Mittelfeld, wo seine Aussenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer gegen seine Innenenverteidiger (heute Smiljanic + Ba), unterstützt von weiteren 'Reservespielern' anrannten.... oder so ähnlich ;). Delgado herausragend, und auch Chippers schlägt wieder wunderschöne Flanken.

Nach dem Training war Degen überhaupt nicht mehr vom Ball zu trennen.... er jonglierte diesen den ganzen Weg zurück bis zum Joggeli. Ich frage mich ernsthaft, ob er einen Ball auch noch mit ins Bett nimmt... ;):)

Morgen auf der Schütze gilt es dann 'ernst', wobei derartige Testspiele gegen unterklassige von einem Spieler (ich nenne jetzt keinen Namen) nicht sehr ernst genommen werden; m.E. nicht eben die beste Einstellung, denn wer gegen die Grossen spielen will, muss erstmals die Kleinen schlagen....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.