Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelo77, Captain Sky

Caicedo

Startbeitrag von Captain Sky am 30.01.2006 09:49

Folgendes steht im heutigen Baslerstab:

Und nur fünf Minuten später traf Caicedo auf Vorabeit von Sterjovski und Scott Chipperfield zum 3:0. «Felipe ist ein Spieler, an dem wir noch viel Freude haben werden», sagte FCB-Trainer Christian Gross nach der Partie. Einsetzen kann Gross den Ecuadorianer erst nach dessen Volljährigkeit.Denn der Ecuadorianer, der seit dem letzten Sommer beim FCB mittrainiert, steht noch beim FC Rocafuerte unter Vertrag. Gemäss Fifa-Bestimmungen dürfen internationale Transfers erst nach dem 18. Geburtstag eines Fussball-Spielers vollzogen werden.

***
Überrascht hat mich vor allem die eingefette Passage. Bis jetzt meinte ich immer, man hätte einfach eine Absichtserklärung unterschrieben und Caicedo würde immer wieder in Basel trainieren, aber gleichzeit noch beim seinem eigentlichen Verein spielen. So wie das jetzt aber im Baslerstab geschrieben ist, scheint er schon länger da zu sein und auch länger zu bleiben. Weiss jemand wie das wirklich ist?

Antworten:

Der Baslerstab schreibt noch viel....

es ist so wie du es geschrieben hast. er war schon ein paar mal in basel und hat mittrainiert. aber er spielt immer noch in equador.

von Angelo77 - am 30.01.2006 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.