Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, atzge, Rotblau, Faninho, Latteknaller, Tschum, Fanti, Captain Sky

Gooooooool!!!!!

Startbeitrag von grufty am 31.01.2006 19:20

Rossi schiesst sein erstes Tor in der L1! Im 1/16 Cup-Spiel gegen BoisGuillaume trifft er in der 14. Minute zum 0:1 für Nantes!!!!

Damminomol, isch das miehsam son e Spiil numme im Ticker zverfolge! I will TV-Bilder gseh!!!!!

Antworten:


Go Julio, go!

Uff Livescore bringe sy nidd emol s Resultat! :confused:

Edit:
Ooops, ha's doch no gfunde! Shame on me!




von atzge - am 31.01.2006 19:27
Bois Guillaume tönt, als wäre es ein Plauschverein aus einem Schrebergarten-Dörfchen.

Aber es freut mich, wenn Rossi Erfolg hat.

von Tschum - am 31.01.2006 19:35
Bois Guillaume ist zu Rouen was Allschwil zu Basel.... so in etwa ;).... und ist immerhin 'Chef-lieu du canton', also ein etwas wichtigerer Ort....



von grufty - am 31.01.2006 19:47
grufty schrieb:

Zitat

'Chef-lieu du canton', also ein
etwas wichtigerer Ort....

was fuessballerisch jo nid vyyl bedütet. vaduz isch immerhin landeshauptstadt ;)



von Latteknaller - am 31.01.2006 19:52



Vor allem wär's Cup.


Wie isch das nomoll gsi mit St.Pauli?........



von atzge - am 31.01.2006 19:55
Zitat

Bois Guillaume

Wald Wilhelm? :confused: ;-)



von Fanti - am 31.01.2006 19:58
Und Zi!rü ist Downtown Switzerland ;-)

von Captain Sky - am 31.01.2006 20:02



Dr Julio schyynt zem Matchwinner z avanciere, au noch dreyesybbzig Minute hett's kai zwaitts Gool gäh.



von atzge - am 31.01.2006 20:32
Und Strasbourg nach Verlängerung noch immer 0:0



von grufty - am 31.01.2006 20:35


Jä, nidd jedi Mannschaft ladet so zem Goolschiesse yy, wie dr FCB!



von atzge - am 31.01.2006 20:36



0:2, aber es stooht nonig vo wäm.



von atzge - am 31.01.2006 20:51
Stürmer Diallo in der 91. Minute



von grufty - am 31.01.2006 20:54
Ein viertklassiger Gegner für den FC Nantes. Naja, bei einem Ausscheiden hätte es wohl wieder Fanproteste gegeben. Ist aber dennoch eine gute Leistung, gegen einen 4.Divisionär weiterzukommen. Der Racing Strassburg hat es geschafft, gegen einen 4.Divisionär im Penaltyschiessen auszuscheiden.
Nun ist nur noch der SR Colmar aus dem Elsass im Cup dabei. Aber der Fünftdivisionär wird wohl kaum die AS Monaco rauswerfen. Ich gehe aber davon aus, dass die FCB-Spieler Zaungäste sein werden.



von Rotblau - am 31.01.2006 20:54
Die FCB-Spieler spielen morgen zur gleichen Zeit gegen CL-Mannschaft Wohlen.... ;). Wundert mich allerdings schon ein wenig, dass man nicht in corpore nach Colmar fährt um das Spiel zu verfolgen.... Aber es werden sicher 'Spione' vor Ort sein und ihre Eindrücke zurück melden. Ich ziehe das Spiel auf der Schützenmatte vor ;)

Im übrigen habe ich schon ein paar Daten notiert, an denen Nantes/FCB nicht gleichzeitig spielen.... wird wohl irgendwann eine längere Autofahrt geben :D:D Am interessantesten dürfte das Spiel in Nantes an Karfreitag sein, da an diesem Wochenende kein FCB-Spiel stattfindet....



von grufty - am 31.01.2006 21:25
cupspiel: klar trifft julio :-)

bin mal gespannt wie lange es dauert bis er in der meisterschaft trifft....

von Faninho - am 01.02.2006 08:45
Beim letzten Spiel hätte es fast schon geklappt. Er stand im Strafraum, knapp rechts neben ihm ein Kollege. Der Ball wurde von rechts reingeflankt und der Kollege köpfelte ein; wenn er nicht dort gewesen wäre, wäre Rossi in perfekter Position (und bereit) gewesen.... Das klappt schon noch! Finde es vor allem toll, wie schnell er offenbar ins Team integriert wurde, man seine Stärken erkannt hat und voll auf ihn zählt (siehe Vorbericht auf das abgesagte Spiel gegen Troyes). Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg in Frankreich machen wird.



von grufty - am 01.02.2006 09:17
Rossi ist gut genug für die französiche Liga, auch die Ex-FCB-Spieler Tum und A.Frei sind es. Giménez ist es nicht.

Trotzdem, mir wäre lieber er würde für den FCB Goals schiessen.



von Rotblau - am 01.02.2006 21:53

Irrtum

Aber der Fünftdivisionär wird wohl kaum die AS Monaco rauswerfen

Wie man sich doch täuschen kann.

Der Boden war kaum bespielbar, der Nebel war dicht. Monaco ist draussen.
1:0 nach Verlängerung, Goal durch Bader.



von Rotblau - am 01.02.2006 21:59

Re: Irrtum

Rotblau schrieb:

Zitat

Monaco ist draussen.

sött eim jo irgendwie zuevrsichtlicher stimme. duets my aber nid...



von Latteknaller - am 02.02.2006 08:08
mir wärs am liebsten keiner der 4 wäre jeh gegangen.

o.k., tum bräuchte es dann nicht mehr .-)

von Faninho - am 02.02.2006 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.