Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, grufty, Mayor, Kopfschüttler, Fanti, Tuborg_home, Betty Bossi, Faninho

Travolta: Fly Australia

Startbeitrag von Betty Bossi am 01.02.2006 09:22


Travolta: Fly Australia

Die australische Fußballnationalmannschaft schwebt im wahrsten Sinne des Wortes in Gefahr. Hollywood-Tanzikone und Kinderversteher John Travolta, seines Zeichens edelster Fan der Socceroos, will die Truppe nämlich höchstpersönlich zur WM einfliegen. Ein starker Marketing-Gag.

Der Filmschauspieler ist ausgebildeter Pilot und außerdem Repräsentant einer australischen Fluglinie; diese ist Hauptsponsor der "Socceroos", die erstmals seit 1974 wieder an einer Weltmeisterschaft teilnehmen. Die Verhandlungen der Fluggesellschaft mit Travolta sollen in Kürze abgeschlossen werden. Dies berichten australische Medien am Dienstag. Es steht aber noch nicht fest, ob Travolta das Flugzeug selbst steuern oder nur als Gast im Cockpit mitfliegen wird. Sein großes Hobby ist seit seinem 16. Lebensjahr das Fliegen. So verfügt er über die ATPL-Lizenz (Airline Transport Pilot Lincense), um Maschinen des Typs Boeing 707 und 747 zu fliegen. Er selbst besitzt fünf Flugzeuge, unter anderem eine Boeing 707-138. Sein Haus in Ocala/US-Bundesstaat Florida hat seine eigene Start- und Landebahn direkt neben dem Haus. Der US-Amerikaner ist Fan der australischen Fußball-Auswahl. Er nahm auch an der Party in der Umkleidekabine der "Aussies" nach dem Sieg im Playoff-Duell gegen den zweimaligen WM-Champion Uruguay in Sydney teil.

Ein Artikel von 11Freunde.de
Autor: Jan Christoph Poppe

Antworten:

Und hier noch ein Bild von Travoltas Haus:




von Swiss_Rincewind - am 01.02.2006 09:30
"Hey ich gang no rasch go poschte"

"Nimmsch dr Grossi Jet? - bringsch mer no paar T-Shirts mit us Paris"


ts ts ts...



von Tuborg_home - am 01.02.2006 09:35
...und do sy Schrebergärtli:





von Fanti - am 01.02.2006 09:35
:D geiles foto!!!

der unterstand für die flugzeuge wurden aber für autos gebaut :-)

von Faninho - am 01.02.2006 09:37
Zitat

der unterstand für die flugzeuge wurden aber für autos gebaut


Glaube ich nicht. Ich denke mal, dass ein Unterstand für Autos nicht unbedingt eine solche Dachhöhe aufweist.



von Swiss_Rincewind - am 01.02.2006 09:52
Rächt glai die Hütte! Oder isch das nur dr Flugi-Terminal im Garte...? :eek:



von Kopfschüttler - am 01.02.2006 09:54
Glai? Nimm einfach mal die Länge/Spannweite einer 707 von rund 40m, dann sieht die Hütte gleich nicht mehr so klein aus.... :D



von grufty - am 01.02.2006 10:57
Wie schlyycht dä sich heim, wennr z schpoot ussem Ussgang heim kunnt? Gits Schalldämpfer für d Turbine...?



von Mayor - am 01.02.2006 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.