Training

Startbeitrag von grufty am 04.02.2006 13:48

Heute waren 19 Spieler im Training auf dem Kunstrassenplatz, dazu noch Yann Sommer als dritter Goolie. Später kam noch Mesbah beim Lauftraining vorbei. Gefehlt haben u.a. Petric und Quennoz, dafür hat Eduardo wieder mitgespielt. Es gab u.a. die 'lustige' Spielform, dass der Sturm gegen die eigene Verteidigung spielte, d.h. 'hinten' lancierte Delgado resp. Ergic seine Mittelfeldspieler/Stürmer gegen die Viererkette vor Zub (10 Spieler, die restlichen 9 spielten separat). Zum Abschluss gab es noch ein 9 gegen 9 auf ein grosses auf der einen resp. zwei kleine Tore auf der anderen Seite auf halber Spielfeldlänge. Ebenfalls im Training war ein neuer Spieler, glaub der Bulgare; erschrak zunächst ziemlich, da er von schräg hinten auf die schnelle Cabanas ziemlich ähnlich sieht.... :eek: ;-)

Antworten:

sag dem bulgaren mal, er sei ein prostak ;)



von Zuschauer - am 04.02.2006 18:44
Also bei so 'Vorschlägen' von guten Kollegen, was ich in einer mir unbekannten Sprache sagen soll, bin ich vorsichtig.... Vor der Reise nach Turin habe ich auch einen Kollegen gebeten, mir ein paar Sätze auf italienisch aufzuschreiben, so im Stile von 'wo ist das Pressebüro' usw..... hätte ich einen seiner Sätze verwendet, wäre ich von den Juve-Anhängern wohl aufs übelste verprügelt worden.... ;):D



von grufty - am 04.02.2006 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.