Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, grufty, HIGHLANDER, Tuborg_home, Latteknaller

fcb - bukarest 1:2

Startbeitrag von Latteknaller am 05.02.2006 16:53

FCB verliert das letzte Testspiel gegen Rapid Bukarest mit 1:2

Der FC Basel verliert das letzte Testspiel gegen Rapid Bukarest in Payerne bei schönem, aber bitterkalten Wetter mit 1:2 (0:1). Die Bebbi trafen durch Delgado in der 46. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1.

Somit beendet der FCB die Testspielserie mit einer Niederlage

Am nächsten Sonntag gilt es dann wieder Ernst, sehr ernst um genau zu sein, denn in der AXPO Super League wartet der FC Zürich auf die Bebbi! Auf dem Letzigrund kann der FCB die bittere Heimniederlage im Swisscom Cup wieder wett machen.

Kurztelegramm:

FC Basel - Rapid Bukarest 1:2 (1:0)
Stâde Municipal de Payerne ca. 500 Zuschauer, SR Grossen

Tore: 21. Burdujan 0:1, 46. Delgado 1:1, 62. Nicolae 1:2 (Penalty)

FCB: Zuberbühler; Zanni (71. Kuzmanovic), Majstorovic, Smiljanic, Koji (46. Berner), Degen, Ba, Chipperfield (46. Rakitic); Delgado (71. Ergic); Eduardo (71. Baykal), Sterjovski (46. Rangelov)

Antworten:

:eek:

war der fcb nicht im cup engagiert?



von Zuschauer - am 05.02.2006 18:22
Nicht Alle sind im Cup so grausam stark wie St-Gallen



von Tuborg_home - am 05.02.2006 18:38
ja, da ist was dran. aber ich dachte eben, weil ihr ja den cupsieg als ziel hattet...



von Zuschauer - am 05.02.2006 18:47
UEFA CUP MEIN LIEBER......



von HIGHLANDER - am 05.02.2006 19:14
Es war KALT!!! Es wehte ein eiskalter Wind. Nach dem Einlaufen meinte einer der Spieler 'das gibt ein Gekicke'. Der Boden war nicht nur hart sondern auch ziemlich holperig. Was ich noch nie gesehen habe - mitten im Aufwärmen rannte plötzlich die halbe Mannschaft vom Feld zurück in die Garderobe.... und kam ein paar Minuten später zurück; Schuwechsel? Schon zuvor hatten zwei, drei Spieler auf dem Platz selbst andere Schuhe angezogen.

Es gab sicher schon bessere Spiele des FCB. Wie schon erwähnt.... es war kalt - saukalt - und das, was auf dem Platz geboten wurde, konnte mich auch nicht 'erwärmen'. Ich hoffe, der Trainer beklagt sich später nicht über die verzitterten Aufnahmen - ich weiss nicht, ob die 'Entwackelautomatik' meiner Kamera mit meinem schlottern mithalten konnte... ;)

Erneut fiel mir auf, dass Delgado Superspielzüge produzieren, sich unmögliche Bälle erobern kann - nur zum den Ball anschliessend in die falschen Füsse weiterzuspedieren. Wenn er diese 'Unart' ausmerzen kann, dann wird er ein gaaaaanz Grosser.

Das 2:1 resultierte aus einem verwandelten Penalty (an dem Zubi glaub noch dran war), nachdem einer der Verteidiger (5!) einen anstürmenden Rapidler zu offensichtlich zurückgehalten hatte; ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil es noch lustig aussah, und es hätte mich doch sehr gewundert, wäre der Schiri nicht zum Elfmeterpunkt gegangen ;). Dabei hatte der FCB eigentlich stärker begonnen als die Gäste, hatte mehr Chancen. Aber vielleicht war es den Spielern auch.... zu kalt :D



von grufty - am 05.02.2006 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.