Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Teofilo, Rotblau, dr Dave, grufty

GV

Startbeitrag von grufty am 06.02.2006 14:52

Um 19:00 ist die FCB-aoGV. Wenn trifft man vorher im Fair & Square (heisst der Treffpunkt glaub) ? Werde wohl so um ca. 18:00 dort sein....

Antworten:

es werde jenschti lüt ab 18.00 in däm "fair"e pub si, ich au



von dr Dave - am 06.02.2006 15:38
So, nun haben die FCB-Mitglieder beim FCB nichts mehr zu sagen. Aber die grosse Mehrheit wollte es so. Das Geschwätz der Vorstandmitglieder hat fast alle anwesenden FCB-Mitglieder überzeug. Nicht alle, nur fast alle.



von Rotblau - am 06.02.2006 21:09
solange Werni eine GV führt, hat man wenigstens immer etwas zu lachen. Wieder einmal peinlich seine verbalen Ausrutscher und die Zusammenfasung der gezählten Stimmen.

Ich habe übrigens keine Bedenken, es wurde seitens Heusler und Oeri das massgebende erklärt.

von Teofilo - am 07.02.2006 05:05
habe meine karte jemanden mitgegeben welcher nicht meine meinung (nein) vertrat. dass das der saal eh von notorischen ja sagern gefüllt ist war klar, deshalb habe ich mir die mühe auch nicht gemacht extra den montag abend zu opfern und nach basel zu fahren.

klar ist, niemand des momentanen vorstand möchte etwas schlechtes für den verein, aber die weichen sind gestellt für später, irgendwann.

werde an der ordentlichen gv dabei sein und mir entweder dann, oder spätestens ende jahr gedanken machen ob der fcb mich als mitglied noch braucht. als fan hat mich der verein für immer, aber weshalb ich mitglied sein soll werde ich ja vielleicht noch sehen. das rotblau magazin kann ich auch so kaufen und auf den rabatt bei der saisonkarte kann ich verzichten.

von Faninho - am 07.02.2006 07:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.