Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Rotblau, Wikinger, atzge

Mein Sonntag

Startbeitrag von atzge am 12.02.2006 11:14



Da die Kleine ausser Hause ist, gebe ich mir heute einen Fussballdominierten Sonntag, der um 12.30 mit ADO Den Haag- Ajax beginnt, dann im Old Firm Derby Rangers- Celtic seine Fortsetzung findet um von Zirü!- Basel weitergeführt zu werden.Danach wird in der Konferenz Köln-Dortmund und Bayern-Nürnberg angeboten, das vom Inter-Juve abgelöst wird, last but not least werde ich mir als Dessert noch Valencia-Barçelona reinziehen. Es lebe der Teleclub!


Have a nice day, friendzz!

Antworten:

Seit zehn bin ich dran, die CL-Spiele der Quali/Hauptrunde 2002 zusammenzuschneiden, vor vier disloziere ich ins Wohnzimmer, wo das Spiel FCZ-FCB auf HD-Rekorder und Digital8-Kamera aufgezeichnet wird und ich gleichzeitig grad das Matchprotokoll erstelle. Später versuche ich dann herauszufinden, wo und wann die anderen Spiele zusammengefasst gezeigt werden. Um halb acht dann auf TV5 die Zusammenfassung der Ligue1-Spiele (Rossi mit einem Eckball, der zum 1:0 führte) und weiteres Zusammenschneiden am PC. Das sollte eigentlich genug Fussball für einen Tag sein ;)



von grufty - am 12.02.2006 12:08
he grufty, hesch mis mail eigentlich becho?

greetz



von Wikinger - am 12.02.2006 13:06

Hej! Ja, tack

Merci viilmol. Sorry für die spooti Antwort, i gang nit sooo oft ins Fusifo ;)

Wird emol luege, ob is bis nögschte Samschtig intus ha und denn probier is an Maa zbringe.... ;).



von grufty - am 12.02.2006 18:28
und ich gleichzeitig grad das Matchprotokoll erstelle

Hoppla! Journalistin? Gross' persönliche Administrationsassistentin?



von Rotblau - am 12.02.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.