Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
atzge, Latteknaller, Don Daniel, grufty, Mahatma, Chrättli

Bad News from Chippy

Startbeitrag von atzge am 13.02.2006 16:52



BASEL – Scott Chipperfield zog sich im Spiel beim FCZ (1.1) einen Nierenriss zu, dazu entstanden Blutungen ins Nierenbecken. Der Australier muss noch bis zum 15. 2. im Spital bleiben und fällt fürs Uefa-Cup gegen Monaco und das SL-Heimspiel gegen Schaffhausen aus. Eine Operation ist aber nicht nötig.

blick.ch

Antworten:

www.fcb.ch






Scott Chipperfield mit Nierenverletzung im Spital


Scott Chipperfield vom FC Basel 1893 hat sich im Meisterschaftsspiel beim FC Zürich vom 12. Februar 2006 eine erhebliche Verletzung zugezogen. Der Australier kam nach einem Zweikampf mit einem Gegenspieler zu Fall, rammte sich dabei auf dem pickelharten und eisgefrorenen Boden den eigenen Ellenbogen in die Körperseite und zog sich auf der linken Seite einen Nieren-Anriss mit einer Blutung in das Nierenbecken zu. Nach den eingehenden Untersuchungen im Bruderholz-Spital wurde Chipperfield in die Urologische Universitätsklinik Liestal verlegt, wo er voraussichtlich bis am 15. Februar 2006 bleiben muss. Die Verletzung kann konservativ ohne Operation behandelt werden. Wie lange der australische Nationalspieler ausfällt, hängt von den kommenden Kontrollen und Untersuchungen ab, mit Sicherheit aber fällt Chipperfield für die bevorstehenden Spiele gegen die AS Monaco und gegen den FC Schaffhausen aus.



von atzge - am 13.02.2006 16:58

News from Chippy

Gute Besserung!



von Mahatma - am 13.02.2006 18:12
Ich habe schon Schlimmes befürchtet, als sich Chippers auswechseln liess. Er ist hart im nehmen (kein Mimöschen wie manch anderer, der schnell einmal den sterbenden Schwan spielt), und wenn er 'freiwillig' vom Platz geht, dann hat es ihn wirklich böse erwischt.

Get well soon, Scott!



von grufty - am 13.02.2006 18:32
sch*****....

gueti besserig..


was jetzt am mittwuch..

MP linggs?!
Stereo linggs?!
Ergic linggs?!?

bi jo gspannt..

ufjedefall ä argi schwächig au wenn dr scott geschter nid hed wirklich chöne überzügä..

von Chrättli - am 13.02.2006 18:54
get well soon scotty, e herbe verlust!

I hoff är isch uf d'wm wieder fit, i wurd drum gärn fyr ihn fiebere



von Don Daniel - am 13.02.2006 19:50
shit.

gueti besserig



von Latteknaller - am 13.02.2006 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.