Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RKB, Tschum, Latteknaller, Swiss_Rincewind, Don Daniel, Faninho, Fäninho

Tippspiel ist ausgewertet

Startbeitrag von Fäninho am 13.02.2006 20:05

1. Runde im neuen Jahr:

1. Faninho 47 Punkte
2. Bahndämmler 41 "
3. Grufty 40 "
4. Oranje Man 38 "
5. Dynawhite 34 "
6. Aravis 33 "
7. Swiss Rincewind 32 "
8. Dudi 29 "
9. RKB 28 "
9. Earthworm 28 "
11. Don Daniel 26 "
11. Optimus 26 "
13. Tschum 24 "
13. Pernambuco 24 "
13. Latteknaller 24 "
16. Faninha 22 "
17. Gäda 20 "
18. Tigerhai 19 "
19. Cascoigne 16 "
20. Lemieux66 14 "
21. Quinto+ 12 "
22. Captain Sky 9 "
22. Tuborg 9 "
24. Tyson 8 "

Dies ist auch gleich die aktuelle Tabelle. Die "richtige" Tabelle wird nach dem nächsten Wochenende aufgeschaltet....

Antworten:

Ein Hoch auf die goldene Mitte!

Und ein Hutlupf in Richtung von Faninho: Für dein Resultat und für deine Arbeit, die uns etwas Aufregung und Spass ins langweilige Leben bringt.

von Tschum - am 13.02.2006 21:43
lieber tschum

wenn dein leben langweilig ist, dann musst du etwas ändern....... :-)

hast du etwa den falschen beruf und weisst mit deiner freizeit nichts anzufangen..... :confused: ?

die fdp sucht sonst noch einen valablen kandidaten..... ;-)

:cheers:



von RKB - am 14.02.2006 08:00
Fäninho schrieb:

Zitat

1. Runde im neuen Jahr:

1. Faninho 47 Punkte

das goht doch nid mit rächte dinge zue....










:p



von Latteknaller - am 14.02.2006 09:35
dachte sich faninha auch und kontrollierte meine tipps 2x nach, immer mit dem gleichen resultat. auch sie musste zugestehen dass ich der beste bin :rp:

von Faninho - am 14.02.2006 10:24
was du ja schon immer wusstest.. :D



von Don Daniel - am 14.02.2006 11:01

Einen netten Gruss zurück!

Drei freche Sprüche in einer kurzen Nachricht - und alle gegen denselben armen User, der nur versuchte, höflich zu sein!

Wenn du nicht aufhörst, mache ich einen Thread (gibt's dafür eigentlich kein deutsches Wort?) auf, in dem wir rätseln, was RKB heissen könnte:

Rein Karnichts Begriffen?
Rotzfrecher Kerl aus Basel?
Rundum Krach Brovozierer?

von Tschum - am 14.02.2006 15:37

Re: Einen netten Gruss zurück!

rostige kurve bern ?

rausschmeisser klub balsthal ?

keine ahnung, aber vielleicht weiss es ja noch jemand hier drin....

ev. iitg ?

gruss zurück und btw: :cheers: (ich habe doch nur sprüche gemacht....) :-)

it was a :joke:



von RKB - am 15.02.2006 10:12

Re: Einen netten Gruss zurück!

RKB schrieb:

Zitat

rostige kurve bern ?
rausschmeisser klub balsthal ?

Randale Krawalle Beschädigungen
Rumpöbeln Kraftmeiern Bösegucken

gibs zue, du bisch doch e erläbnisorentierte!



von Latteknaller - am 15.02.2006 11:04

Re: Einen netten Gruss zurück!

absolut erlebnissorientiert und zudem, was noch viel schlimmer ist: absolut ergebnissorientiert



von RKB - am 15.02.2006 11:07

Re: Einen netten Gruss zurück!

Und wenn das Ergebnis nicht mit den Vorstellungen übereinstimmt? Tust Du dann das Resultat krass beschönigen? ;)


von Swiss_Rincewind - am 15.02.2006 11:21

Re: Einen netten Gruss zurück!

genau, dass mache ich. bedingungslos fcb-fan, immer und überall.... ;-)

vielleicht heisst rkb ja auch: resultatorientierter kenner basels?

und daher weiss ich immer, wie ich zu beschönigen habe.... :-)



von RKB - am 15.02.2006 12:04

Re: Einen netten Gruss zurück!

"(ich habe doch nur sprüche gemacht....)": Eben!

"it was a (gumpding)": Habe ich eigentlich schon begriffen. Offenbar gelingt es mir nicht, meine Antworten als ebensolche verständlich zu machen. Entschuldige bitte.

von Tschum - am 15.02.2006 13:35

Re: Einen netten Gruss zurück!

schon gut. ich glaube eher, dass ich smiley-geschädigt bin und bei texten ohne smileys die ironie zwischen den zeilen nicht mehr erkenne.... :-) (und schon wieder so ein ding).

aber eine frage habe ich noch: kantditierst du jetzt für die fdp ? bist du gass?


:joke:



von RKB - am 15.02.2006 13:47

Re: Einen netten Gruss zurück!

Seit wann interessierst ausgerechnet du dich für die FDP?

von Tschum - am 15.02.2006 14:24

Re: Einen netten Gruss zurück!

meine schwiegermutter ist aktives fdp-mitglied und ich habe daher die vergangenen wochen betreffend fdp und regierungsratswahlen mit grossem interesse verfolgt.

und da du in deinem obigen ersten eintrag geschrieben hast, es sei dir langweilig (sinngemäss), dachte ich, du könntest dich als fdp-kandidat aufstellen lassen (auch wenn du nicht deren politischen einstellung hast). aber es wäre eine win-win-situation gewesen: dir wäre nicht mehr langweilig und die fdp hätte einen valablen kandidaten gehabt, der auch bei den linken ansehen hätte.

es war halt nur so ein gedanke....

aber wenn du nicht gass bist, hat sich das nun erledigt... :-)



von RKB - am 15.02.2006 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.