Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Chrättli

Spielertausch...

Startbeitrag von Chrättli am 14.02.2006 07:14

Dario Silva nicht mehr bei Portsmouth
13.02.06 19:09

Der bunte uruguayische Vogel muss sich einen neuen Verein suchen

Dario Silva und Portsmouth haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Der uruguayische Angreifer war im Sommer ablösefrei von Sevilla gekommen. In 15 Spielen gelangen Silva nur 3 Tore.


De hed mir scho immer gfallä... !! also jetzt gigi: gisch Portsmouth ä halbi milion bis milion + dr stereo gratis und franko.. und im gegezug hole mr dä...

wär zu schön.. aber ebe sTransferfenschter isch jo wider zue.. emel chönnt er nid international igsetzt werde.. odr?!

Antworten:

Zitat

[...]In 15 Spielen gelangen Silva nur 3 Tore.[...]


Also, wenn man ihn an den Torerfolgen des letzten Halbjahres misst, weiss ich nicht, ob ein solcher Tausch etwas bringen würde.



von Swiss_Rincewind - am 14.02.2006 07:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.